Zum Inhalt springen

Nr. 266 - Von Hochzeitsfreibier und Beweisfotos


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Lilsista: Ja da waren wir auch und natürlich auf der Reeperbahn, Party machen. Naja um 3 Uhr früh wollten wir eigentlich wieder nach Geestacht zu unserem "zu Hause". Allerdings sind wir an einer Bar (oder Künstlercaffe) vorbei gekommen, wo fünf Leutchen drin saßen und zusammen inklusive eines Klaviers Party machten. Meine Freundin klopfte ziemlich spontan an die Scheibe, weil sie die Klaviermusik so niedlich fand und dann sprang auf einmal ein netter Mann auf, der uns spontan auf eine Fritz Kola einlud. Ja es war also eine Geburtstagsgesellschaft, wie sich später raus stellte und die jungen Männer waren sehr sehr nett und es machte seht großen Spaß mit denen zu quatschen und beisammen zu sitzen. Leider war es dann 5Uhr und meine Freundin wollte mal langsam los. Naja sie hatte je recht, wir brauchten den Schlaf, weil wir ja dann wieder in den Harz wollten. Ich war aber hellwach und hätte noch ewig mit denen quatschen können! Wirklich sehr nett!

Ich brauchte das Navi gar nicht. Ich hab mich in HH super zurecht gefunden und es hat einfach nur Spaß gemacht. Ich wusste wieder wo alles war und verfahren haben wir uns gar nicht....Naja doch einmal, weil bei Harburg gebaut wurde. Selbst das Radrennen machte keine Probleme, obwohl ich das vorher befürchtet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nighty

Geesthacht? Da hab ich früher gewohnt, bis ich nach HH gezogen bin *g*

Außerdem hätten wir uns nahe zu überall treffen können *g*

Kiez, Dom, ... *g*

@frühstück

*bedien*

Boah... erste Sitzung schon hinter mir... udn mein Büro is leider ne Sauna geworden in der Zeit :(

@Lil

Ich find Hochzeiten immer schön, zumindest die auf denen ich war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...