Zum Inhalt springen

Nr. 266 - Von Hochzeitsfreibier und Beweisfotos


grueni

Empfohlene Beiträge

@ntl

komisch... ich find es viel leichter den Überblick über n Kombi zu haben als über nen Kleinwagen...

Kombi is da zuende wo das Fenster auch zuende ist hinten plus n paar cm. bei nem kleinwagen sind die fenster hinten oft viel zu hoch und zu klein um da hinten wirklich gut was zu sehen...

ich kam mit meinem volvo kombi fast in die selben karklücken wie mit meinem golf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:confused:

sehe ich genau andersrum :D

Mein Auto ist auch da zuende, wo das Fenster zu ende geht. Und ich kann super durch gucken (trotz schwarzer Folie ^^)

Aber ich weiß nicht, ob das bei allen Kleinwagen so ist, ist ja mein erstes Auto.

Hab halt nur den Vergleich mit dem Skoda aus der Fahrschule und dem Renault Megane von meinen Eltern (DER ist wirklich doof ^^ der hört nämlich nicht da auf, wo das Fenster aufhört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass ich den Bayern ihren Feiertag nicht gönnen würde aber warum sitze ich jetzt ardingsender Weise in Würzburg :beagolisc

Die Welt ist so ungerecht.

Naja was man nicht so alles arbeiten nennt. Bin damit beschäftigt den Code von anderen Leuten an die Namenskonventionen anzupassen.

--> Pinnie der Eclipse ShortCut King :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass ich den Bayern ihren Feiertag nicht gönnen würde aber warum sitze ich jetzt ardingsender Weise in Würzburg :beagolisc

Die Welt ist so ungerecht.

Naja was man nicht so alles arbeiten nennt. Bin damit beschäftigt den Code von anderen Leuten an die Namenskonventionen anzupassen.

--> Pinnie der Eclipse ShortCut King :marine

Und schön an die Richtlinie halten! :bimei:bimei:bimei

I mog nimmer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I mog nimmer....

Du darfst wenigsten gleich Feierabend machen :rolleyes:

Ich durfte vorhin Dr.Hastig erklären wie man sich die Entwicklungsumgebung einzurichten hat und als wir damit fertig waren ist der in eine Besprechung verschwunden. Naja ich hatte schon Sorgen das er was kaputt macht :D oder das Repository "aufräumt" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Ich bin auch da! *froi*

Ich gucke mir grade schon den Cityplan an. Oh oh, hoffentlich verlaufen wir uns nicht! Was auch erstmal echt eine Umstellung ist: Ich im Auto in der Stadt. Naja aber ich hab ein Navi, da kann jetzt nicht so viel schief gehen....sag ich mal....

Hoffentlich fahr ich nirgends gegen.

Guten Morgen auch erstmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Na dann bin ich ja froh, eine Person weniger, von der ich eins drauf bekommen könnte.

@Sista: Ja Samstag bin ich auch noch oben. Von Freitag bis Sonntag.

Wir wollten ja erst mit der Bahn fahren, aber die Tante von meiner Freundin wohn außerhalb in einem Dörfchen und die kann uns dann nicht fahren. Sie meinte dann auch, dass es mit Zügen oder Bus eben da in dem Dorf Samstagabends schlecht aussieht. Wir wollen aber natürlich auch weg gehen und mal gucken was so alles los ist.Voll tourimässig.

Naja aber ich muss eh mal ein bisschen sicherer mit Stadtfahrten und Autobahn werden. Man rostet ja doch ein, wenn man die Fahrschule hinter sich hat. Ich muss es aber mal wieder machen, weil ich ja schon bald aus dem heimischen Nest raus muss und da geht er Weg in eine Stadt und das eben auch über die Autobahn. Da muss ich dann auch fahren und muss sicher sein.

Naja meine Freundin ist ja dabei, da wird das ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni:

das gleiche ist mir di auf mi passiert, nur nicht das schiebedach sondern das halbe verdeck *sigh*

Upps, das ist natürlich noch schlechter. Ist dein Auto denn schon wieder trocken? Und warum muß ich dir das nachmachen? Du beeinflußt mich bestimmt mental oder so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, das ist natürlich noch schlechter. Ist dein Auto denn schon wieder trocken? Und warum muß ich dir das nachmachen? Du beeinflußt mich bestimmt mental oder so. ;)

naja hier hats anscheinend nicht stark geregnet, d.h. es war als ich mittags zum auto kam noch net mal mehr feucht ...

und ja natürlich beeinflusse ich dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...