Zum Inhalt springen

Nr. 266 - Von Hochzeitsfreibier und Beweisfotos


grueni

Empfohlene Beiträge

Sooo - Auto ist dann auch wieder repariert. War wohl nen Kabelbruch und ich denke mal die beiden Sensoren die vorher getauscht wurden funzen noch immer... also mit anderen Worten gute 800EUR (inkl. Leihwagen für die Zeit) in den Wind geschossen... ich dachte eigentlich, die prüfen in der Werkstatt die Leitungen zum Sensor hin erst mal, bevor sie ihn tauschen. Ist aber anscheinend nicht der Fall....

Jetzt mal Sachen packen und dann gleich schön in der Hitze bis Verl fahren...

Muss nur noch warten, bis mein Vater da ist, damit ich mit ihm zusammen das mittlerweile getrocknete Zelt wieder richtig zusammenlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

mein armes babyauto ist nur noch einäugig. Auf der rechten Seite is die Abblendbirne (habe für Abblendlicht und Fernlicht 2 getrennte Birnen) kaputt. Weiß jemand wat für eine dat is H1 oder H3 oder doch H5? Hatte gestern Schwimmtraining und irgendwie bin ich jetzt totmüde völlig kaputti und total unmotiviert.

*Frühstück mach*

*Zu Pop in Kuschelecke und mich daneben einmummel und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty: Was machst du in HH? Weil ich fahre auch Freitag nach HH! Weil Samstag heiratet meine Cousine.

So Licht aufgegeangen H7er Birne brauch ich.

@Pop ich fahr nicht wegen jedem Mist zur Werkstatt. Ich kauf mir die heute im Autoladen und lass dir mir von einem Bekannten einbauen (Kfz-Mechaniker). Weil Geld wächst nicht auf den Bäumen und somit alles selber / durch Bekannte machen / lassen was geht. Der hat schonmal eine Birne bei meinem Ford Ka Baby gewechselt also weiß er was zutun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Tach...

so erst mal alle Leude mit Mails versorgt... Mal sehen, was damit passiert *lol*

@darkeldar

och mensch... immer diese Leute mit den Feiertagen :( Ich möchte auch!!!

Aber ne... ich darf schön durcharbeiten...

Außerdem ist mein Schlaf irgendwie kaputt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Lass mir gerade ne heisse Badewanne ein - bin vor knapp 45min mit höllischen Kopfschmerzen aufgewacht.

Goth momentan fahr ich lustig durch die Weltgeschichte rum. Heute Abend isses mal wieder Landsberg, aber irgendwie freu ich mich drauf.

*müdeausderWäscheschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben ertsmal eine mail an meine Krankenkasse geschrieben. Das leidige Thema: meine Weisheitszahn OP in diesem Jahr. Mein Zahnarzt hat gesagt, dass ich die Vollnarkose selber zahlen müsste und das er mir eben deshalb eine örtliche Betäubung empfiehlt, wobei er dann aber nur jeweils zwei Zähne entfernt. Die Oben sind ja noch in den Wangenhöhlen, aber die unten kommen langsam raus. Ich hab so eine Angst, ich könnte jetzt schon heulen! Allein wenn ich an das Geräusch denke, wenn der Arzt den Zahn in kleine Einzelteile zerbricht.

Ich will davon lieber gar nix mitbekommen! Kein Geräusch und auch nicht die Werkzeuge sehen, die er für die OP verwendet! Wenn er mir unter örtlicher Betäubung die ersten Zähne raus genommen hat, werde ich garantiert nicht noch ein 2. Mal auf diesen OP-Stuhl steigen.

Deshalb alles unter Vollnarkose in einem Rutsch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Börps!*

Lecker Döner! :eat

edit:

gerade autofahretest gemacht! :bimei

Welcher Fahrertyp sind Sie?

Ergebnis: Sie haben 250 von 300 Punkten.

Im Leben wie im Verkehr lassen Sie es risikoreich und draufgängerisch anlaufen. Sie fahren nach dem Prinzip "Frechheit siegt" und gehen die Sache sportlich an. Sie leben mit dem Risiko, suchen den Kick. Sie glauben an sich und Ihre Fahrkünste, kaum etwas kann Ihr Selbstbewusstsein ins Wanken bringen. Doch denken Sie daran: Wer hoch fliegt, kann tief fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]och mensch... immer diese Leute mit den Feiertagen :( Ich möchte auch!!!

Aber ne... ich darf schön durcharb***en...

dito.

Außerdem ist mein Schlaf irgendwie kaputt :(
Oooh ja - ich kann momentan schlafen so viel ich will, ich wache nie erholt auf. :( Und egal wann ich schlafen gehe, ich bin morgens aus Prinzip todmüde und komme kaum ausm Bett.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh ja - ich kann momentan schlafen so viel ich will, ich wache nie erholt auf. :( Und egal wann ich schlafen gehe, ich bin morgens aus Prinzip todmüde und komme kaum ausm Bett.

Ich denke das es echt auch mit am Wetter liegt, mal Hoch mal Tief, da kann man sich ja auch nicht drauf einstellen. Ich schaffe es in letzter Zeit auch nie aufzustehen wenn der 4te Wecker klingelt sondern schrecke erst 20 minuten später auf weil ich denke noch länger verpennt zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin:

Ergebnis: Sie haben 190 von 300 Punkten.

Sie schwimmen im großen (Verkehrs-)Strom mit, fahren selten zu schnell und beachten meist die Verkehrsregeln. Sie lenken Ihr Fahrzeug bei langer Fahrpraxis sicher und routiniert, kennen Ihre Grenzen und bestechen durch Ruhe und Übersicht. Kleinere oder auch größere Sünden gehören für Sie mit zum Autofahren. Seien Sie nicht zu eingenommen, überprüfen Sie kritisch Ihr Fahrverhalten und halten Sie sich nicht für unfehlbar.

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...