Zum Inhalt springen

Nr. 266 - Von Hochzeitsfreibier und Beweisfotos


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@NTL: nein, ich war leider noch nicht drinn, weil jetzt jedes Wochenende was dazwischen gekommen ist und viele von meinen Anhang können leider mit den Simpsons nix anfangen. Ich wollte aber auch nicht allein rein gehen.

Also wenn es mich die Tage nach Köln verschlägt, können wir das machen. Ich würd den Film sogar in beiden Fassungen sehen wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :marine

In die deutsche Fassung bin ich mit meinem Bruder gegangen (sonst hätt ich meinen Cousin gefragt), aber für die englische Fassung find ich einfach niiiiemanden.

Aber in die deutsche würd ich auch nochmal gehen (und nochmal und nochmal... :D)

Sag mir bescheid, wenn du mehr weißt *freu* :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch versuchen am Samstag in die Simpsons (auf deutsch) zu gehen mal sehen ob das zeitlich klappt. Letztes WE gings leider nicht. Ich finde es nur schade das Marge nicht Ihre Originalstimme hat und auch nie mehr kriegen wird (die konnte so schön grummeln grrrrrrrrrrrrrr). Viele sagen das mit Anke Engelke das nicht das gleiche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sista:

In der Serie stimmt das, da find ich Ankes Stimme echt nicht gut. Im Film haben sie die aber irgendwie verändert (oder sie hat einfach anders gesprochen), da ist die Stimme nicht mehr ganz so nervig, finde ich.

Aber an die alte Stimme kommt sie natürlich niemals heran :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

JAAAAAA! das sowieso! Du warst bestimmt schon in dem Film, oder? In englisch oder in deutsch? Hast du Lust, mit mir in die Originalfassung zu gehen? :D

Wann und wo?

Würdet ihr mich auch mitnehmen? :floet:

Was Marges Stimme angeht: Das ist wohl viel Gewöhnungssache. (Ich fand die "neue" Stimme von Columbo auch erstmal ziemlich besch..eiden, als die Synchronisation gewechselt hat) Aber es heißt, Anke orientiert sich sehr stark am Original...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein Char kannte die neue Welt schon so mit....30 rum? Ab da war er in Shattrath gebunden. :D

Aber ich möchte noch viele Quests in der alten Welt schaffen, um evtl. noch 1 oder 2 Level mehr als bis 60 zu schaffen. Damit bleiben mir am Ende noch mehr Quests zum Geld verdienen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Excel kann gemein und anstengend sein!

Manchmal wünschte ich, ich hätte einfach wieder Urdings! *In die Kuschelecke verkriech* Naja aber dafür habe ich jetzt einen Lappi....nur leider eine ätzende Tasche dazu. Sieht aus, wie von einem alten Opa und sie riecht auch so.

Toll, jetzt pellt sich auch noch mein Gesicht :(

Hatte doch am Wochenende so einen Sonnenbrand, obwohl ich den ganzen Tag in einem Van gesessen habe und irgendwelche Platzierungen sortiert und weg gebracht habe. Ja ja, das Westernturnier alle Jahre wieder.

Als ich Abends in den Spiegel geguckt habe, war ich knallrot. Ich dachte erst mein kopf platz im nächsten Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhusch*fluch*zeter*motz*

Ich hätte heute im Bett bleiben sollen. Mein Auto ist schon wieder krank. :(

Heute morgen ist erst mal der Auspuff abgefallen. :rolleyes:

Samstag kann ich nicht mit ins Kino, ich geh mit der Bäckerstochter in die Rockfabrik. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...