Zum Inhalt springen

Nr. 266 - Von Hochzeitsfreibier und Beweisfotos


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

endlich schaff ich es euch hallo zu sagen *seufz*+

erst nen trojaner von meinem privaten laptop runterschmeissen, dann hier meine kollegen treten, erfahren das ich ab heute keinen backup mehr habe...

und jetzt versuche ich noch wenigstens zweitage die woche in die andere dienststelle versetzt zu werden, damit ich mal _produktiv_ zum arbeiten komme ;(

@grueni: ich will auch so ein handtuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So WE gut überstanden. Meine bessere Hälfte durfte sich beim JGA schön zu Affen machen und in ihrem Kostüm noch auf ne Bühne wo ne Coverband gespielt hat und mitsingen. :bimei Hat dann auch mal gestern bis 1500 gepennt. :schlaf:

Heute abend darf unser Bowlingteam wieder ran! Mal schauen was wir dann heute so reissen!:cool:

*in Kuschelecke fall und auf die Mädelz warte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor*gääähn* :)

So, WE ist einigermaßen gut überstanden.

Am Samstagabend habe ich noch richtig kräftig ins Fettnäpfchen gelangt: Eine Bekannte getroffen, und sie dann gefragt, ob ihr Freund auch auf der Party wäre. Ihre Antwort: "Wusstest du das noch nicht? Wir sind doch schon seit über vier Wochen nicht mehr zusammen..." :upps :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstagabend habe ich noch richtig kräftig ins Fettnäpfchen gelangt: Eine Bekannte getroffen, und sie dann gefragt, ob ihr Freund auch auf der Party wäre. Ihre Antwort: "Wusstest du das noch nicht? Wir sind doch schon seit über vier Wochen nicht mehr zusammen..." :upps :old

Ne gute antwort wäre gewesen, ich bin zwar gott, aber ich interessiere mich nur für die wichtigen sachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen zum TGIF-Tag. :e@sy

Hmmmm - siehst du mal, wie lange du schon nicht mehr in der Soap aktiv warst. ;)

moin zusammen :e@sy

ja hast ja recht *schäm* ...

*kaffee schnapp* aber ich glaube wird auch nicht mehr so oft sein, bei dem stress hier.

heute morgen ging mal wieder nichts mehr :rolleyes:

eindeutig montag *grumml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, heute ist nur Montag. Ein paar Programmabbrüche, obwohl die Meldung zur Behebung schon seit 9:20 raus ist, Eskalation eines anderen und nebenbei das normale Tagesgeschäft ;)

grüni: Einmal Duschtuch bitte. Und da das n bissl dauern kann, vorher bitte die Bugkeule :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...