Zum Inhalt springen

Nr. 266 - Von Hochzeitsfreibier und Beweisfotos


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon wieder nen Dienst aufm Server. Gott sei dank weiß ich diesmal, woran es liegt und wie ichs wieder heile krieg ^^

Trotzdem doof, dass das immer mir passiert :(

Wer will schon einen Sysadmin, der alles immer kaputt macht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es!

Kaum Zeit in der Woche irgendwas zu machen. Die Wäsche sollte schon lang fertig sein und eigentlich wollt ich noch einkaufen...

Wah! Und das Wochenende ist auch schon verplant, da ist nämlich so ein Fest von unserer Firma -.- (Warum gerade dieses Wochenende?!)

Und am Montag darf ich direkt nach der Schule (Nachmittag) nach Hause, dann nach Düsseldorf heizen um meine Eltern vom Flughafen abzuholen :beagolisc

Ich hoff, das dauert nicht zu lang. Hab ja nur ne Stunde ^^

Mein neuer Stundenplan ist auch doof... Montags nachmittags Schule und vorher ardingsen! Wer hat sich diesen Mist denn einfallen lassen?! :confused:

Naja, wenigstens sammel ich damit (und mit der Schulung Mittwochabend) Überstunden und kann Freitags nach der Schule direkt nach Haus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf hier in der neuen Firma so etwas ähnliches wie mein Abschlussprojekt machen. Auch was mit Inventarisierung unter SAP. Naja wenigstens kann man mir in dieser Sache nichts vormachen. Ich weiß wovon ich da spreche und was ich da tue.

Wäh ich muss gleich zur Einstellungsuntersuchung. Die wollen mein Blut *schluchz*. Ich kann das gepieke doch so gar nicht haben nachdem ich schon etliche Allergie und Bluttests früher hab über mich ergehen lassen müssen. Das ist sooooooooooo gemein. Ich will nicht!!!!

*In Kuschelecke unter einem Berg von Kissen versteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Lagebericht:

Mein Kaffee ist kalt.

Kollegin W. kann wieder telefonieren.

Auf dem Einkaufszettel steht eine Position Mausefallen.

(Ja, es besteht ein Zusammenhang)

@Ntl: Montagnachmittags für eine Stunde zur BS? Wer kommt denn auf solch einen Schwachfug?!

Kann man das vielleicht blocken, so dass ihr nur alle zwei Wochen hinmüsst, aber dann für zwei Stunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neein, nicht eine Stunde Schule. Eine Stunde um von der Schule nach Hause und dann nach Düsseldorf zum Flughafen zu fahren ^^

Ich meinte, dass ich hoffe, dass der Weg dahin nicht so lang dauert :)

Nächsten Montag hab ich 4 Stunden Schule, gestern hatte ich 6 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkelder: ich fahr ja net durch M - ich fahre um M herum - ausserdem sind ferien :)

guten morgen zum 2ten. seit 1,5h@work, mein OL geht nimma dank des exchange servers und gerade lustig über rollenspiel philosophiert.

jetzt kann ich mal versuchen zu arbeiten, aber halt ohne mails -> irgendwie dumm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kaffee ist kalt.

Kollegin W. kann wieder telefonieren.

Auf dem Einkaufszettel steht eine Position Mausefallen.

(Ja, es besteht ein Zusammenhang)

Mausefallen an Hörer von Frau W. koppeln damit sie nicht mehr telefonieren kann und stattdessen wieder warmen Kaffee kocht ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da. Also laut dem Arzt da bin ich Gesund. Nur auf meine Werte muss ich noch warten! Der Pieks war zwar halb so schlimm (sie hat die Vene direkt getroffen) aber trotzdem brauch ich das kein 2tes mal. So um 13 Uhr habe ich einen Termin für mein Projekt. Bis dahin rumsitzen und Däumchen drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer von euch, wann das Finanzamt die kohle überweist, nach dem der steuerbescheid raus is?

Das letztemal hat der Bescheid recht lange gebraucht, aber dann war das Geld innerhalb weniger Tage da.

Ich hoffe ja, dass der Bescheid diesmal etwas schneller kommt - und das Geld natürlich wieder knapp hinterher. TÜV und Inspektion sind nämlich bald fällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind Allergisch gegen Frische Luft und Tageslicht und meiden beides

Stimmt nicht! Wir gehen durch das Tageslicht und die frische Luft, Auf dem Weg vom Dienstgebäude zum Auto und vom Auto zur Wohnung.

Sie kenne kein Reallife bei ihnen spielt sich alles Virtuell ab!

Wieder falsch! Oder habt ihr schon mal ein virtuelles Bett gesehen in das ein Mensch geht?

Ja auch Informatiker brauchen schlaf! Außerdem, Wunden würden virtuell ja auch nicht weh tun! Weil wenn sie wehtun könnte man sie da ja einfach wegprogrammieren.

Sie sprechen Ihre eigene Sprache die nur Informatiker verstehen?

Nö! Sonst könntet ihr das hier ja weder lesen noch verstehen.

Informatiker essen nur Fastfood!

Langsam müsstet ihr aber kapiert haben dass die Gerüchte nicht stimmen, also! In unserem Beruf sollte zwar alles immer möglichst gestern passieren aber ob ihr es glaubt oder nicht wir essen auch mal wie ein normalsterblicher sonst würden wir die, ständigen stress den unsere Ar**it mit sich bringt nicht standhalten.

Informatiker sind Kaffeesüchtig!

Naja, ne? Wir trinken viel Kaffee klar, weil wir die halbe Nacht ja auch darüber grübeln müssen was unsere Dau-User und andere Spezies anrichten und wir dann ausbaden müssen damit alles läuft.

Was sollen wir denn anders machen als Kaffee zu trinken um uns für die Probleme anderer aufzuopfern. Also wir tun das nur für andere und nicht weil uns das Spaß macht.

:bimei :bimei :bimei :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind Allergisch gegen Frische Luft und Tageslicht und meiden beides

Stimmt nicht! Wir gehen durch das Tageslicht und die frische Luft, Auf dem Weg vom Dienstgebäude zum Auto und vom Auto zur Wohnung.

:bimei :bimei :bimei :bimei

WIe bist du denn drauf? Wozu gibt es tiefgaragen.Ich setzte meinen astralleib doch nich ünötiger kallorienverbrennung durch schwitzen oder ähnlichem aus :bimei

@sissle: Danke, hoffe mal das sie nicht 4 wochen brauchen, sonst wird der rechner doch teuerer wegen quadcore :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...