Zum Inhalt springen

Nr. 266 - Von Hochzeitsfreibier und Beweisfotos


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen ihr lieben,

ich war gestern shoppen! Bürokleidung. Also Stoffhosen, Blusen, Blazer und Schuhe. Ich seh jetzt richtig Businesslike aus. Was man nicht alles für die Firma tut. Sitz hier grade in Nadelstreifenhose und Nadelstreifenbluse. Heute soll auch noch ein Foto von mir gemacht werden :old .

@nighty Mach dir nix draus geht mir immer genauso. Das ganze Leben sollte aus bezahltem Urdings bestehen.

*Großes Soapfrühstück aufbau*

*In Kuschelecke verschwind und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für den Austritt aus der Kirche wirklich Geld zahlen?

Ich will wieder Urdings! Naja aber wenn ich erstmal wieder im Alltag bin, ist alles nur halb so schlimm.

Gestern um die Zeit hab ich noch im Bett gelegen.

Übrigends habe ich meinen Schweinehund überwunden und bin beim Distanzritt von ca. 40 km mitgeritten. Ich hab dann in der Leistungsklasse Pony bzw Kleinpferd den 3. Platz belegt. Insgesamt war ich 3 Stunden und 30 Minuten unterwegs.

Am Tag danach war ich ganz schön fertig! Ich hatte aber kein Muskelkater, ich war nur so müde.

Ich würde es immer wieder machen! Naja nächstes Jahr nochmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Naja noch nicht ganz. Ich kaufe jetzt von einem Kumpel das alte bike ab. Er hat sich ein Rotwild gekauft und will sein altes los werden. Das ist aber kein schlechtes bike und ich komme gut damit zurecht. Er lässt es jetzt schätzen und dann kaufe ich es ihm ab. Was damals wohl auch ziemlich teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Naja noch nicht ganz. Ich kaufe jetzt von einem Kumpel das alte bike ab. Er hat sich ein Rotwild gekauft und will sein altes los werden. Das ist aber kein schlechtes bike und ich komme gut damit zurecht. Er lässt es jetzt schätzen und dann kaufe ich es ihm ab. Was damals wohl auch ziemlich teuer.

Ja, rotwild is eine sehr gute firma und macht glaub ich auch nur fahrre auf kundenwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...