Zum Inhalt springen

Nr. 266 - Von Hochzeitsfreibier und Beweisfotos


grueni

Empfohlene Beiträge

Ja er hat es sich auch teilweise anfertigen lassen. Sogar mit Klickpedalen.

Is gewohnheitssache, ich komm mitlerweile genau so schnell das den pedalen wie mit normalen schuhen.Klicks haben vorallem den vorteil, dass die kraftübertragung besser ist. Da du ja auf zug und auf druck fährst und nicht wie bei normalen nur auf druck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Morgen. So ich hab mir gestern entlich nen wlan router geholt, mal sehen ob sich linksys und netgear vertragen und mir auch wirklich die 300 MBit bringen
Träum weiter. ;)

*in Kuschelecke husch und auf wen zum knuddeln wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich in der Soap umgugg und die Wüstenhexen wegschieb*

Ja gar nichts los hier heute seit Mittag.

*nen Alt für den Bee hinstell*

*nen Kasten frei typebare Getränke für den Rest in den Channel stell*

*noch ein paar Fläschchen Rothaus dazustell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Restbier kaltstell für später!*

Moin Moin!

*Taucherbrille wieder abnehm*

Regnet das bei euch auch so? Ich bin dafür das man Regen verbietet! Zumindest für eine bestimmte Zeit! Und diese Zeit wird definitiv bis zum 2. September gehen! Wenn es auf meiner Hochzeit regnet werde ich exorbitant explodieren!! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hier regnet es auch und es ist nebelig. Fast so wie im Spätherbst, nur das man noch keine dicke Jacke braucht.

Ich hoffe es gibt nochmal ein paar schöne Tage. Oh man, nächsten Monat werden die Blätter auch schon wieder bunt. Meine Eltern fliegen am 11. September in die Türkei und wenn die wieder kommen ist alles rot, gelb und braun. So war es letztes Jahr auch und da hat man dann echt ein komisches Gefühl, weil man ja von der Türkei her so auf Sommer eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schifft es wie aud Eimern. Also genauso wie bei dir könnte aber auch daran liegen das Essen und Düsseldorf nicht weit auseinander liegen.

Unsere Kaninchen wurden gestern geimpft, meine Güte waren die danach beleidigt.

Eine meiner Mäuse hat entweder einen Abzess(dann kriegen wir das mit Baytril in den griff) oder einen Tumor hinter dem Auge. Egal was es ist ich lass ihn erst gehen wenn er leidet. solange es "Gesund" munter und frech ist und nirgendwo gegen rennt darf er bleiben. Sobald es eine Qual für Ihn wird muss ich ihn schwerenherzens erlösen. *schluchz*

*Soapfrühstück auftisch*

So hier habt ihr das scheußliche Foto von mir:

504atef.jpg

*duck und wegrenn* Ich bin nciht da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Ist doch gar nicht so schlimm! Siehst doch freundlich aus :)

Huchu!! Am 17. mache ich mit einer Freundin einen mädelsausflug nach HH! Da wird erstmal eingekauft, bis es qualm. Dafür hab ich jetzt sooo lange gespart! Naja und Abends wird dann erstmal ein bisschen durch die Gegend gezogen. Ich freu mich schon so doll drauf. Ich hoffe bloß es gibt ein perfektes Einkaufswetter und die Fahrt wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich finde es mal ganz schön, wenn der Mann Ordnung hält und man nicht ausnahmslos hinter ihm her putzen muss.

Ansonsten kann ich da nur Mario Barth empfehlen: Männer sind Schweine, Frauen aber auch! Ist einfach zum brüllen!

Ich hatte mir am Samstag die DVD reingezogen und wer fast vor Lachen vom Sofa gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fününüü...

Nee das neue kenne ich noch nicht. Ich bin normalerweise nicht so ein Fan von so einer Comedy und konnte da nie so drüber lachen. Allerdings war eine Freundin von mir live bei ihm und ist ein riesiger Fan von ihm geworden. Also hatte sie dann auch die DVD und wir haben sie spontan geguckt.

Am besten war auch das mit der Dosenwurst und der Sülze oben auf der Wurst, die dicken "Wursttränen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Barth ist einfach nur genail. Mein Freund hat die DVD und das Buch Deutsch - Frau Frau-Deutsch. Ist zum schießen. Er hat es gelesen aber verstehen tut er mich immer noch ncht. Dafür müsste es ein Buch geben Sisy-Deutsch Deutsch-Sisy. Ich bin großer Barth fan und finde den man und seine Kommentare einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch - normal wenn die Rede von Bier ist, ist Bee innerhalb der nächsten 15 Minuten da. :rolleyes:

Naja, ich lass das Bier dann jetzt ma unbeaufsichtigt und mach mal FA. *wink*

Unfassbar, nicht wahr? Aber manchmal muss selbst ich ardingsen. ;)

Aber das Bier ist ja kaltgestellt. :) *Bierchen schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...