Zum Inhalt springen

Nr. 266 - Von Hochzeitsfreibier und Beweisfotos


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ergebnis: Sie haben 180 von 300 Punkten.

Sie schwimmen im großen (Verkehrs-)Strom mit, fahren selten zu schnell und beachten meist die Verkehrsregeln. Sie lenken Ihr Fahrzeug bei langer Fahrpraxis sicher und routiniert, kennen Ihre Grenzen und bestechen durch Ruhe und Übersicht. Kleinere oder auch größere Sünden gehören für Sie mit zum Autofahren. Seien Sie nicht zu eingenommen, überprüfen Sie kritisch Ihr Fahrverhalten und halten Sie sich nicht für unfehlbar.

*pfeiff* ich glaub den Namen "Kamikatze-Fahrerin" hab ich net umsonst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 160-180 Punkte (teilweise keine eindeutige Antwort möglich finde ich).

Hab mal extra Extreme ausgewählt, um die anderen Texte anzuschauen und um die Mitte rum scheint wohl am idealsten zu sein. Ansonsten entweder zu "sportlich" und von sich eingenommen, oder zu vorsichtig und zögerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingh:

Genau so siehts aus!

@Chief:

Also da habe ich bisher noch keine Probs mit gehabt. Denke mal, das kommt daher, dass ich nicht der einzige bin in meinem Freundeskreis, der nen Kombi fährt. Und ansonsten ist das auch noch nicht so oft vorgekommen bisher, dass ich es als nervig empfinden würde.

Nur für Family, wenn mein Vater mal wieder was ausm baumarkt braucht, werde ich dann schon mal gefragt, aber was solls. solange das nicht Überhand nimmt und ich danach sogar noch den Wagen saubergesaugt bekomme, mache ich das doch gerne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor*gäähn* :)

Naja... andererseits hat man als Kombifahrer schnell viele Freunde...

"Duhuuuu, du hast doch ein grosses Auto, kannst du mal... ?"

:D :D :D

Das lässt sich wunderbar steigern, wenn der Kombi auch noch eine Anhängerkupplung hat... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, warum ich nur ein kleines süßes Auto hab :)

Hatte in der Fahrschule einen Kombi, den fand ich immer doof. Viel zu lang, solche Dinger ^^

Hier in der Tiefgarage war der kleine Yaris, den ich neulich als Leihwagen hatte, auch praktischer. Aber für mich überwiegen die Vorteile vom "großen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat ein Kombi keine Vorteile, weil ich sowieso keine großen Sachen oder viele Leute mitnehme ^^

Außerdem hatte ich mit dem Fahrschulkombi immer Schwierigkeiten beim Einparken. Hatte einfach nie den Überblick über den Wagen.

Nur, dass mein kleiner bei ein bisschen Wind sofort wegfliegt, ist echt doof. Das war beim Kombi in der Fahrschule nicht so. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...