Zum Inhalt springen

Suche bestimmtes T-Shirt mit Pulp Fiction Motiv


Magoo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen T-Shirt mit einem Motiv der Pulp Fiction-Charaktere Vince und Jules. Das ganze aber dann im Comic-Stil. Habe das auch schon mal irgendwo gesehen, finde den Shop aber nicht wieder.

Immerhin habe ich das Bild mit Google gefunden:

Klick mich, ich bin ein Bild (ca. 12 KB)

Kennt hier jemand einen Shop, der das gesuchte Shirt führt?

Danke

Magoo

PS: Nein, das Bild ist nicht vom gesuchten Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechte an dem Bild habe ich natürlich nicht. Sonst wäre ich ja schon längst auf die Idee gekommen. Aber ich habe es ja irgendwo schon gesehen. Finde den Shop nur nicht wieder.

Außerdem wäre dann die Frage, wie das aussieht, wenn ich ein so kleines Bild auf ein T-Shirt drucken lasse. Wahrscheinlich sieht gut anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man denn Nutzungsrechte um sich ein Bild auf ein (nur für private zwecke eingesetztes) T-Shirt drucken zu lassen?

Klar, du kannst dir doch nicht einfach irgendwo ein Bild runterladen und das für deine Zwecke benutzen. Es sei denn natürlich das der Inhaber des Bildes das gestattet, also zum Beispiel so Wallpaper Seiten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...