Zum Inhalt springen

Geschenk zu Filialeröffnung


Ikoone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Kumpel von mir eröffnet morgen die zweite Filiale seine Geschäftes. Dazu macht er eine Kleine Party zu der Stammkunden und Freunde eingeladen hat.

Ich würde gerne ein Kleines Geschenk mitbringen. Da ist jedoch die Frage:

Was bringt man jemanden zu einer Neueröffnung mit? Vielleicht einen Glücksbringer oder so...

Habt ihr da Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sone art bewegungsmelder, wenn man mal im lager aufräumt oder am kassen-pc spielt und die kunden nicht bemerkt :D

oder nen eimer voll kleingeld als wechselgeld :D

das is auch nen running gag. ich verschenke geld immer nur in centstücken. seit dem bekommt man auch annhembare wünsche, wenn ich jemanden direkt frage ;) nicht immer nur "mmh mir fällt nix ein - geld im zweifelsfall"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sone art bewegungsmelder, wenn man mal im lager aufräumt oder am kassen-pc spielt und die kunden nicht bemerkt :D

oder nen eimer voll kleingeld als wechselgeld :D

das is auch nen running gag. ich verschenke geld immer nur in centstücken. seit dem bekommt man auch annhembare wünsche, wenn ich jemanden direkt frage ;) nicht immer nur "mmh mir fällt nix ein - geld im zweifelsfall"

Super Idee, das werde ich mir merken. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit einem schicken und zeitlosen insolvenzantrag für den fall der fälle? :eek

nein, im ernst. allgemein ist so was immer schwer zu sagen, vielleicht kannst du mehr informationen über den geschäftsbereich/zielgruppe des unternehmens posten, da dann mehr spezielle vorschläge möglich wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Franchisnehmer bei Vodafone. Das ist die zweite große Verkaufsfiliale die er für die Betreibt. Diesmal sind dauerhaft 5 Verkäufer vor Ort. Der ganze Laden ist mit allem drum und dran von Vodafone aufgestellt worden.

Das mit dem Basballschläger ist aber ne gute Idee. Was kosten die so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll ich sowas den bis morgen früh auftreiben?

Computer + Drucker = Franchisevertrag für XYZ

alternativ auch:

ein praktischer

Geschenkidee » Handy Störsender

oder stylischer

Geschenke & Geschenkideen - Schraubenmännchen - originelle, individuelle, ausgefallene Geschenke - KLOMANN MIT HANDY KLOMANN MIT HANDY 0005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe einen Baseballschläger besorgt. Nun bedrucke ich Klebende Folie.

Auf eine Seite des Schlägers klebe ich: Hausrecht auf die andere Seite den Satz: Ich habe Recht.

Dann kann er sich aussuchen mit welchem Argument er antwortet.

Habe erst überlegt Nägel zu kaufen und da durch zu schlagen. Aber dann meinte der bei Bauhaus das man dann nen kleinen Waffenschein für den Schläger bräuchte. Dann lasse ich es doch lieber....

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...