Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Also ich kannte einen, der das Zeug einfach so aus der Nase auf den Boden rausgeschneuzt hat (immer ein Nasenloch zuhaltend), wo er einfach gerade herumstand (bläh!). Damit ist der Verbrauch an Taschentüchern zwar gleich NULL, aber eklig war´s trotzdem, besonders wenn noch irgendwas "danach" herumhing.

Also ich kannte einen, der das Zeug einfach so aus der Nase auf den Boden rausgeschneuzt hat (immer ein Nasenloch zuhaltend), wo er einfach gerade herumstand (bläh!). Damit ist der Verbrauch an Taschentüchern zwar gleich NULL, aber eklig war´s trotzdem, besonders wenn noch irgendwas "danach" herumhing.

Das ist aber gängiges Vorgehen im chinesisch beherrschten asiatischen Ausland. Und dort ist die Nutzung eines Taschentuches einfach unanständig.

Hmmm...mein Opa ist wenn er in de freien Natur ist also chinesisch geprägt? :confused: ;)

Nein, wenn es im Freien auf dem Lande ist, nennt man das Pragmatismus :D

Das ist aber gängiges Vorgehen im chinesisch beherrschten asiatischen Ausland. Und dort ist die Nutzung eines Taschentuches einfach unanständig.

naja.. soweit muss man garnicht fahren um diese Vorgehensweise in freier Wildbahn beobachten zu können. Im preussischen Raum ist die beschriebene Methode als Charlottenburger bekannt, aber ob sie damit viel besser wird will ich jetzt mal nicht behaupten

Ähm....

znuff

Der Name zum Topic, oder wie?

Wo isser?

Sagt gar nix mehr dazu?

Hat der sich weggepustet?

*Beagol Papiertaschentücher mit Einmaltaschentücher assoziiert und daher.... weg damit weil sonst voll unhygienisch*

Ähm....

znuff

Wo isser?

Hiääh!

znuff bedankt sich für die rege Anteilnahme! Wir (meine Frau und ich nämlich) haben uns dazu entschieden, in der Papiertaschentuchfrage tolerant zu bleiben; Jeder darf in seines so oft er will :)

Salut!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.