Zum Inhalt springen

Wie oft benutzt ihr Papiertaschentücher?


znuff

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Freundin und ich haben gerade eine kleine Diskussion;

Ich benutze Papiertaschentücher nach Möglichkeit (bei genügend Ersatz) grundsätzlich nur einmal. Meine Frau benutzt sie mehrmals.

Bin ich eine Umweltsau oder ist meine Freundin da etwas unhygienisch? :)

EDIT: Es geht natürlich ums Naseputzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie bei so vielen Fragen hier im Forum, z.B. wie bei Gehaltsfragen, sind die Informationen nicht umfangreich genug.

Viele Faktoren können eine Rolle spielen:

- Wie gross ist die Nase?

- Wie gross sind die Nasenöffnungen?

- Wie ist die Beschaffenheit der Nasenschleimhaut?

- Wie gross ist die Menge des Auswurfs?

- Welche Art Auswurf?

- Wie oft wird geputzt?

- Ist der Kandidat Allergiker?

- Liegt eine Erkrankung vor, die das Putzen notwendig macht?

- Hat der Kandidat "nah am Wasser gebaut"?

- Welche Dichte hat die Nasenbehaarung?

...

bis hin zu

- Welche Papiertaschentücher werden genutzt?

:rolleyes:

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es geht natürlich ums Naseputzen :)

Also... mehrmals (beim Naseputzen), überlicherweise einen Tag, aber:

Ich pflege in der Regel nicht zu schneutzen.

Es gibt Außnahmen.

Desweiteren verwende ich eigentlich nur Markenpapiertaschentücher,

da ich insbesondere mit Billigprodukten aus Zentral- und Osteuropa schlechte Erfahrungen gemacht habe.

:)

Bye

SystemError

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wie gross ist die Nase?

- Wie gross sind die Nasenöffnungen?

- Wie ist die Beschaffenheit der Nasenschleimhaut?

- Wie gross ist die Menge des Auswurfs?

- Welche Art Auswurf?

- Wie oft wird geputzt?

- Ist der Kandidat Allergiker?

- Liegt eine Erkrankung vor, die das Putzen notwendig macht?

- Hat der Kandidat "nah am Wasser gebaut"?

- Welche Dichte hat die Nasenbehaarung?

:uli

Ich häng sie immer zum trocknen an die Wäscheleine - dann kann man sie gaaaanz oft benutzen :bimei

*sich über diesen Thread bekullert und schnell abhaut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie beurteilst du das? Optische Kontrolle oder legst du das Tuch auf eine Waage?

Naja, Du dürftest das ja durch eine Nachher-Fühlkontrolle machen, da Du sie zum Trocknen aufhängst. Je brettiger das Tuch, je mehr war ... :beagolisc :D

Hach ja, es ist wieder Freitag

Das kannste laut sagen. Aber es ist viel schlimmer: Freitag gepaart mit Vollmond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...