Zum Inhalt springen

Super Mario Galaxy


Magoo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Morgen ist es ja soweit und Super Mario Galaxy gibt es ab da offiziell zu kaufen. Gibt es hier noch jemanden, der sich das Spiel holt? Was gefällt euch, was nicht? Kennt jemand noch gute Videos, wo nicht gespoilert wird? Hat jemand nen Shop mit Schnäppchenpreis entdeckt?

Ich werde es mir holen, habe es allerdings nicht vorbestellt. Mal sehen, ob ich es morgen oder übermorgen irgendwo hier kaufen kann. Mir gefällt die Idee, das man sich in der Galaxy herumbewegt und die ganzen Planeten umlaufen kann. Ich finde auch, das es hübsch anzusehen ist. Ebenso gefällt mir die Musik ganz gut. Zumindest, was man bisher aus Trailern gesehen/gehört hat.

Wer noch nicht viel davon gesehen hat, kann sich hier oder hier ein paar Videos ansehen. Aber Vorsicht! Es könnte gespoilert werden. (Ich habe sie deswegen nicht gesehen.)

Also, eure Meinungen zu Super Mario Galaxy sind gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

Alles, was ich bisher gesehen hatte, sah irgendwie immer so "wirr" (das mit dem durchs All fliegen, mit 10 Perspektiven um die Planeten rennen etc.) aus.

Ich hoffe, dass ich das Spiel mal antesten kann, um mir ein Urteil zu bilden.

Optisch und Musikalisch durchaus ein ansprechender Titel und auch die neuen Mario Features sehen ziemlich witzig aus.

Videos ohne Ende hab ich hier gefunden: Wii Aktuelle News: Kauf ich mir Super Mario Galaxy oder nicht?

Allerdings weiß ich nicht, was du unter spoilern verstehst. Es werden halt ein paar Level-Möglichkeiten gezeigt.

Fazit: Ich werde es mir vorerst nicht kaufen, obwohl ich ein großer Mario Fan bin. Ich möchte lieber abwarten, ob mich das Spiel wirklich anspricht. Generell ist meine Tendenz zum Kauf aber da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir das Spiel definitiv holen!

Und zwar aus dem einfach Grund weil ich Mario Fan bin und noch immer Mario 64 auf der VC meiner Wii zocke, was für mich bis jetzt der beste Mario Teil ist den es gibt!

Mario Galaxy ähnelt dem ganzen halt sehr stark von Steuerung, Aussehen und den Jump-Tricks welche Mario ingame kann!

Das ganze "wirr" aussehende rumfliegen ist nur ein kleiner Bruchteil des Spiels selbst! Das fliegen ist lediglich nur dazu da, um von einer sog. "Sternenwarte" in die gewünschte Galaxy zu kommen und dort kann man verschiedene Bereiche der Galaxy mit "fliegen" erreichen! Hierbei ist die Richtung aber stets vorgegeben und kann nicht selbst bestimmt werden!

Auch das "um den Planeten" laufen, kommt auf den Teil der Galaxy an! Es gibt durchaus wieder viele "Level" die genau wie Mario 64 aufgebaut sind! Man rennt also nicht nur "um Planeten rum" !!!

Hinzu kommt die Steuerung der Wii welche eigentlich immer recht innovativ war!

Hier kann man z.B. mit gesammelten Sternen auf Gegner schießen statt einfach nur auf sie drauf zu springen!

Des weitern braucht man den Cursor nur auf herumliegende Münzen und Sternenstaub halten und sie werden automatisch über eine größere Reichweite eingesammelt!

Es gibt einfach so viele Dinge was für mich Mario Galaxy zu einem "Must-Have" für die Nintendo Wii machen!

Aber jeder muss sich sein eigenes Bild machen!

Für mich steht es fest: KAUFEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Mario Galaxy ist ein Meisterwerk in jeder Hinsicht. Es ist das Spiel, mit dem ich in diesem Jahr am meisten Spaß hatte. Das Jump'n'Run, mit dem ich seit zehn Jahren am meisten Spaß hatte. Es ist ein Spiel, mit dem Ihr zugleich in Nostalgie schwelgen und ein unglaublich modernes Abenteuer erleben könnt. Das man nicht verpassen darf und das man lieben wird. Eins für die Ewigkeit.

10/10

Quelle

Nachdem ich das gelesen habe stehts fest. Ich werde mir dieses Spiel auf jedenfall holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert: Heute Abend kommt auf Giga bei Wiimotion ne Spezialausgabe über "Super Mario". Da wird viel auf Super Mario Galaxy eingegangen, aber auch noch mal etwas älter Mario-Titel gezeigt/erwähnt.

Wer interesse hat: 21:00 Uhr Giga.

Oder morgen Nachmittag um 16:00 Uhr die Wiederholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...