Zum Inhalt springen

neue Musiksoft als Freeware


Manitu71

Empfohlene Beiträge

also obs ganz neu ist, kann ich nicht sagen. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen. Von Tobit gibt es das ClipInc. 4.

Es gibt drei versch. Versionen, wobei man bei der Freeware nur drei Sender einspeisen kann. Das ganze ist komfortabel gut aufgebaut. Hab ich nen Titel, kann ich auf Text, Video, Chat etc. umstellen, sofern es bei diesem Lied verfügbar ist. Läßt man das Teil ein paar Tage laufen, so stellt es Videocharts usw. zusammen. Es lässt sich jedes Lied genau schneiden, sofern man es benötigt und per MP3 abspeichern. So kommt man kostenlos und legal zu seinen MP3's. Ich werde aber wahrscheinlich auf die knapp 30 € teure Pro Version umsteigen, da mir 3 Sender gleichzeitig fast zuwenig sind :)

Momentan habe ich einen für Rock, einen für Pop und einen für Disco abgelegt. Aber die Auswahl an Sendern ist doch etwas groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also obs ganz neu ist, kann ich nicht sagen. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen. Von Tobit gibt es das ClipInc. 4.

Es gibt drei versch. Versionen, wobei man bei der Freeware nur drei Sender einspeisen kann. Das ganze ist komfortabel gut aufgebaut. Hab ich nen Titel, kann ich auf Text, Video, Chat etc. umstellen, sofern es bei diesem Lied verfügbar ist. Läßt man das Teil ein paar Tage laufen, so stellt es Videocharts usw. zusammen. Es lässt sich jedes Lied genau schneiden, sofern man es benötigt und per MP3 abspeichern. So kommt man kostenlos und legal zu seinen MP3's. Ich werde aber wahrscheinlich auf die knapp 30 € teure Pro Version umsteigen, da mir 3 Sender gleichzeitig fast zuwenig sind :)

Momentan habe ich einen für Rock, einen für Pop und einen für Disco abgelegt. Aber die Auswahl an Sendern ist doch etwas groß.

Ja doch, also Clipinc gibt es schon ein wenig länger. Aber danke für die Info :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ClipInc ist schon was älter. Aber die 4 ist neu.

Hast Du schon upgegradet?

Ich wollte es auch. Aber dann habe ich mal im Nachhinein die mp3s abgehört. Irgendwie bin ich doch nicht zurfrieden. Meist sind sie vorne und hinten abgekürzt, da die eingebaute Belndfunktion versucht, moderartoren gebrabbel abnzuscheiden. Das geht aber leider ins Gegenteil über.

Und der Pflegeaufwand deiner Daten ist hoch. Wenn Du einen PopSong pro Tag 5 mal auf deine Platte ziehst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile die Proversion, konnte bisher aber noch nichts weiter ausprobieren.

Pflegeaufwand finde ich nicht hoch. Ich schneid mir mein Zeug sowieso selbst.

Gehe einfach die Liste durch und wenn mir ein Song gefällt, dann höhre ich Anfang und Ende ab und sollte der ned passen, nehme ich den nächsten gleichen Titel. Zeichnet ja durchgehend auf. Also es gibt nicht viel Software, mit der ich 100% zufrieden bin, aber mit der auf jeden Fall. Ich wollt die Pro eh nur, weil mir 3 Sender zu wenig waren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...