Veröffentlicht 2. Dezember 200717 j Hallo, ich wollte mal jedem hier eine nette und angenehme Adventszeit wünschen - und dabei auf etwas nützliches aufmerksam machen: Es gibt ja jedes Jahr diverse Adventskalender im Netz (falls ihr welche findet: Hier posten ! ) , und ein für dieses Forum hier besonders nützlicher befindet sich hier: entwickler.press Der Adventskalender erlaubt es nämlich, jeden Tag ein Buch downzuloaden. Und da ich schon einmal dabei bin: Bei Activision gibt's auch einen Adventskalender, und als Opera Widget habe ich auch einen gefunden. Schönen Dezember noch ! Alrik (Ich bin zwar nur noch sehr selten hier, wefde aber mal von Zeit zu Zeit hier reinschauen, um zu sehen, ob noch Kalender dazugekommen sind. )
3. Dezember 200717 j grundsätzlich ein netter kalender. nur stimmt der downloadlink heute z.B. schon mal nicht.^^ lg jasso
3. Dezember 200717 j ha! jetzt geht der link. hat eigentlich wer die ersten beiden bücher und kann die nochmal kurz zum download bereit stellen? lg jasso
3. Dezember 200717 j Autor Und Uli Stein : ::.. Uli Stein Adventskalender..:: Das ist nun schon das dritte Jahr !
3. Dezember 200717 j Autor Sorry, habe keine Möglichkeit zum editieren gefunden. Noch ein Kalender: Piranha Bytes Advent Calendar 2007 Hier gibt es auch einen : Library Of RolePlaying - LORP.de Und hier ein richtig schön gemachter : Adventskalender
4. Dezember 200717 j Hi, hat jemand von entwickler.press die beiden ersten eBooks? Würde mich über nen DL-Link per PM freuen. thx Jörn
4. Dezember 200717 j ich hänge mich auch mal an die aussage von jörn vor allem das 2. wäre ganz nützlich
4. Dezember 200717 j och ich würd mich sogar über eine downloadmöglichkeit für die ersten DREI bücher freuen...
4. Dezember 200717 j Über das Zweite würde ich mich auch freuen... Habs leider verpasst Edit: Hab den Vorgänger gefunden http://entwickler-press.de/ps/tools/download.php?file=/ep/ep_buecher/psfile/ebook/55/3_935042_646a76464e2465.pdf&name=3-935042-63-9_java_neu.pdf&id=5&nodeid=1&_language=de
4. Dezember 200717 j super, sehr hilfreich mir fehlen nun noch die vom 2. und 3. dez hat die jemand und kann nen dl link bitte zur verfügung stellen?
4. Dezember 200717 j Weil ich mir nicht sicher bin, ob es erlaubt ist die Rapidshare-Links hier einfach so reinzustellen.
4. Dezember 200717 j hi leutz, ich hätte die auch gern (vom 1-3 Dez. inkl.). Wär echt nett wenn ihr mir des per PM den link schicken könnt bzw. den hier posten (falls erlaubt)^^. DeMon
5. Dezember 200717 j Hat bei jemandem der heutige Download geklappt? Bei mir sagt er immer, dass das pdf beschädigt ist.
5. Dezember 200717 j Jups, gleiches Problem... Der macht nur nen Download von ca. nem Viertel der Datei... Dabei hab ich mich tierisch gefreut
5. Dezember 200717 j Na hoffentlich fixen die das Problem. @ All Nach Absprache mit bimei darf ich die Links nicht öffentlich posten.
5. Dezember 200717 j Bei mir ist der Download durchgelaufen. Dokument scheint in Ordnung zu sein (häppchenweise durchgescrollt). Bei Bedarf -> PM
5. Dezember 200717 j Autor Der etwas andere Weihnachtskalender Das Literatur-Café im Internet - Der Adventskalender 2007
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.