17. Januar 200817 j Wieso nur hab ich gerade das Bild eines Bällchenbades vor meinen Augen? :D Geht mir genauso... Aber irgendwie hat diese Idee was für sich... *schelmisch zur M&M Wand schau*
17. Januar 200817 j Autor Danke nochmal an alle Gratulanten! :e@sy Ich melde mich dann erstmal ab zum Essen... :eat: *rausschleich*
17. Januar 200817 j juhu, nach dem ersten mal alleine autofahren lebe ich immer noch *eine runde schoki ausgib* Hurra
17. Januar 200817 j juhu, nach dem ersten mal alleine autofahren lebe ich immer noch Oh, Gott und was ist mit den anderen? :eek Hier treiben sich eindeutig zu junge Leute herum :mod::bimei
17. Januar 200817 j *tutso als ob er nur den anfang gelesen hätte* dennen gehts gut der im roten pkw ist nicht mehr in lebsgefahr und der im dunkelblauen hat nur ein gebrochenes bein
17. Januar 200817 j na dann bin ich ja froh^^. Ich hoffe du hast wenigstens gut gas gegeben so dass das Metal richtig geflogen is
17. Januar 200817 j war nur 60 erlaubt *g* schaut euch das mal an --->BUS<--- aber bei mir sah das eher so aus --->hmm wie soll ichs nennen?<--- PS: Beides sind Youtube Vid´s
17. Januar 200817 j *vor die M&M wand stelle* na na na wer will denn da was klauen??? wenn dann wird brüderlich geteilt ich die hälfte ihr den rest :eat:
17. Januar 200817 j Wieso klauen? *an Rafzahn vorbei spring und alle hebel auf mach* Huiiiii.... :beagolisc Mahlzeit *g*
17. Januar 200817 j *von Mittagspause zurückkomm.....* samal wie siehts denn hier aus, sieht ja aus als ob ne bombe eingeschlagen wäre oder jemand alle M&M Heben auf einmal gedrückt hätte.....tstststststs.....*kurz weg geht**mit wagenladung m&m ankomm und wieder nachfüll**danach selber alle hebel auf einmal drückt* :bimei
17. Januar 200817 j *unter hebel leg und drauf drück* *weg geh und mit Schubkare wieder komm* ich nehmm mal mit, die kann man immer gebrauchen *Schubkare voll mach dann wegbring und wieder zurück komm* eine geht nocht.. *das gelcihe noch mal* jetzt darfst du aufräumen,Widharcal! nach 2 ladungen ist alles voll udn ich bin satt jetzt wäre ein nickerschen ganz nett :schlaf:
17. Januar 200817 j Ja bitte nehm mit hab die Wagenladung gern für dich gezahlt . *nomal auf die hebel drückt* *sich in der Wagenladung M&Ms schlafen legt* das nenn ich süße Träume ^^
17. Januar 200817 j Solange mein Ar*** jungfrau bleibt ises mir egal *nomal aufn Hebel drückt um noch mehr M&Ms zum zudecken zu haben*^^ so jungs und mädels ich mach ma FA bis moin^^
17. Januar 200817 j ich könnt ja jetzt auch sowas schreiben.... aber ich begebe mich nicht zu dir runter :mod: Aber es tut mir leid dich zu entäuschen, aber ich bin anderweitig vergeben... und es ist eine Sie.. btw: schönen Feieraben leutz..
17. Januar 200817 j Autor Aber es tut mir leid dich zu entäuschen, aber ich bin anderweitig vergeben... und es ist eine Sie.. Es gab schon Personen die eine PDP11 mit "Lady" angesprochen haben... :D *Noch einen Kasten Beck's hinstell* *Langsam aber sicher verabschied ins WE (HomeWork für morgen angesagt... )*
17. Januar 200817 j Oooh - noch :hawk nachträglich, Hex. Bin leider erst grad zum nachlesen gekommen. *noch die auf den Tisch stell*
18. Januar 200817 j *rein komm* Morgen... *frühstück mach und die restlichen M&M zusammen kehr* So... dann kann ja der letzte Tag für diese Woche beginnen. Hey Crash... na wie gehts? Lang nix mehr von dir gehört.
18. Januar 200817 j *rein guck* Moin Moin *was vom früstück nehmm* Quelle: Zum-Buergergarten.de Die M&M´s wollen echt nicht weniger werden.... MFG Rafzahn
18. Januar 200817 j Morgen allerseits ja sowas solls doch tatsächlich mal gegeben haben Achja Hexa ich beneide dich dum deine "Heimarbeit" *die " extra stark betont^^* naja viel spaß ich hock hier auch "nur" noch ca. 8h dann is gilt FA&&WE != Ar**it;^^ naja *sich was vom leckörööön Frühstück nimmt* *vom boden M&M aufheb und penibel vom Staub befreit*
18. Januar 200817 j Autor Meldung aus dem Lazaret: Steaks sind lecker Pizza zum Abendessen auch Irgendwie bin ich immer noch total sattKaffee aus der neuen Maschine schmeckt leckerIrgendwie muss ich noch mein Auto holen...HeimArb**t ist witzig! :bimei Ich wünsche dann schonmal im Voraus allen ein schönes WE. :e@sy Achja Hexa ich beneide dich dum deine "Heimarb**t" *die " extra stark betont^^* naja viel spaß ich hock hier auch "nur" noch ca. 8h dann is gilt *Kernseife schnapp && Mundwaschung vornehm* Stimmt schon, gewisse Vorteile hat es... :floet: :D *neuen Kaffee anstell* *Ziggi schnapp* *Weiter werkel*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.