Zum Inhalt springen

Nasengerichtete Schokoholiker und das warten auf den Weihnachtsmann(-Frau)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*Baum beäug*

[Quelle]

Hm... ein bissel größer hät er aber schon sein können... :D :D

Der ist doch super - er kann als schlechtes Beispiel und als Brennholz dienen... :beagolisc

*sing*

Ich haaaaack ein Loch in unser Raumschiff, ich weiß es ist nicht klug. Sch*iß drauf solang es Spass macht, Goodbye und guten Flug! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wecker ist verhext... ich hab den gestern angemacht und heute morgen hat er mich nicht geweckt... ich bin stattdessen von Frauengeschnatter im Hausflur wach geworden..... *grmpf*

Wenn der Tag schon _so_ anfängt....

Und nachher ist auch noch so ein "Workshop" an dem ich teilnehmen soll... bin mal gespannt was das gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dieses Fingerabdruckzeugs auf Notebooks auch eher doof...

Das ist noch leichter zu knacken als ein Passwort. Vorallem kannst du deine Passwörter wechseln, deine Finger aber nur 8 mal (oder erkennt der auch Daumen? Die sind ja breiter... da könnten Probleme auftreten immer den selben Bereich auszuwählen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Dauen hatte ich auch immer. Der einzige Finger an dem es Klappt ist bei mir der Ringfinger^^, sonst nirgends. Naja wie gesagt lieber ein gescheites PW und dann klappt das auch besser *g*, vor allem lass mal von fingerprint zeugs mal kaputt gehen, dann is erst mal aus mit sich anmelden xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kopf reinsteck*

Moin, moin! :e@sy

Also heut ist irgendwie nicht so mein Tag...:schlaf:

*SchokoHauchKaffee zapf*

Aber DOM in HH muß man mal gesehen haben. Aber nur in der Woche, da ich mir gut vorstellen kann, daß es am WE sau voll sein könnte...:D :D

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hats bei allen 10 Fingern mit dem Einscannen und erkennen beim ersten Versuch geklappt. Entweder haben die die erkennung da verbessert, oder man muss es einfach nur richtig machen...

Ich hab mir aber die Option offen gelassen, mich noch normal mit meinem Passwort anzumelden, falls das mit dem Fingerprinterreader mal nicht so richtig funktionieren sollte.

Ist halt nur wegen der Faulheit, mein Passwort dauernd einzugeben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung