Zum Inhalt springen

Nasengerichtete Schokoholiker und das warten auf den Weihnachtsmann(-Frau)


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich damit werfen würde. Das ist deine Interpretation.

Davon abgesehen sitze ich nicht im Glashaus, denn wenn andere schon längst zu Hause sind, sitze ich hier noch immer und mache meinen Job. Nur wie jeder der schon einmal Telefondienst hatte weiss, kommen die Anrufe nicht regelmässig herrein, sondern entweder gar keine oder alle auf einmal.

Und zum Schlüsse ziehen... lies nochmal nach, wer damit angefangen hat und was du gerade machst.

*Gany ab jetzt wieder ignorier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich damit werfen würde. Das ist deine Interpretation.

*seufz* Das war ein stillistisches Mittel

Davon abgesehen sitze ich nicht im Glashaus, denn wenn andere schon längst zu Hause sind, sitze ich hier noch immer und mache meinen Job. Nur wie jeder der schon einmal Telefondienst hatte weiss, kommen die Anrufe nicht regelmässig herrein, sondern entweder gar keine oder alle auf einmal.

Wenn Du meinen Post nochmal genau liest, wirst Du feststellen, dass es für Dich keinen Grund gibt, Dich rechtfertigen zu müssen. Genauso wie es für Gany keinen Grund dazu gibt. Genau deswegen sind solche Aussagen wie "Du scheinst ja nicht viel zu tun zu haben" hier mehr als fehl am Platz.

Und zum Schlüsse ziehen... lies nochmal nach, wer damit angefangen hat und was du gerade machst.

Ich will, dass die Zickerei aufhört. Wer damit angefangen hat ist dabei völlig egal. Gemeint wart Ihr beide. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Mann, Mann, Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah gerade habe ich erfahren das meine neues Luftpistole angekommen ist^^. Freu mich voll *g* Ist ne Colt Goverment 1911 A1. Kennern wird es was sagen ;). Muhahaha da kann ich heut abend gleich wieder in Keller gehen und ein bissl den Abzug betätigen^^. Der Tag kann nur noch gut werden nach so einer Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für das WLAN-Problem in einem anderen Forum ne nette Lösung gefunden.... ICS geht ja nur wenn der "AP"-Rechner direkt im Internet ist...

Ist meiner aber nicht... Ich installier daher einen kleinen Miniproxy...

Das sollte zumindest lt. Forumsteilnehmern ganz toll klappen...

Muss ich mir heute Abend mal anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*im Hotel aufschlag*

@Eni:

Ist dein Notebook im LAN, oder wie kommt es ins Netz?

Falls ja, kannst du dir auch für 20-30EUR einen WLAN-AP kaufen. Das spart einiges an Ärger und das Notebook muss nicht dauernd laufen, wenn du ins Internet willst über das andere WLAN-Gerät.

Ansonsten probiers mal mit dem Prog Winroute (Pro).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen AP kostet nur 30 euro? cool....

also das GROSSE Notebook ist an dieses DSL-Modem-irgendwasteil angeschlossen per kabel..... und das kleine notebook soll über das große per wlan aufs internet zugreifen..... ich hab schon so einen miniproxy installiert...

aber ich bekomme nichtmal ne ad-hoc connection zustande...

irgendwie bin ich da zu doof für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääähn

oh man schon wieder verpennt heut^^. Naja aber heut nur bis 13 Uhr arbeiten *g*. Dann ist Jahresabschlussfeier bei uns im Geschäft, wird bei uns aber trotzdem bis 18 Uhr angerechnet :D, find ich voll toll^^.

*Frühstück aufbau*

*eine Riesen Kanne Kaffee aufbrüh*

*in Kuschelecke hoppst und :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...