Beagol Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Herrlich! Unverbrauchter Stoff, der bestimmt noch nicht in den typischen DAU Spruchlisten vorkommt, denn gerade erst passiert: Anleitung zum ZiP erstellen: Ich: Klicken Sie doch mal mit der rechten Maustaste auf das Excelfile Kunde: OK Ich: Dann auf "Senden an" Kunde: OK Ich: Dann auf "ZIP-komprmierten Ordener" Kunde: OK Ich: Sehen Sie jetzt eine ZIP Ordner? Kunde: Hmm ist das so ein Sysmbol mit farbigen Büchern? (Der Kunde hat augenscheinlich WINRAR installiert) Ich: Ja, das ist möglcih. (Dann wollte ich die Dateigröße wissen) Ich: Wie groß ist es denn? (Jetzt kommts) Kunde: so vier Bücher glaub ich. Ist das geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Och, das ist doch süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Och, das ist doch süß Süß ist die Kundin auch. Stimmt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 echt ey, dabei sinds doch nur 3 EDIT: Fotoo!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 EDIT: Fotoo!! Sicher nicht ;-) Die ist meins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 echt ey, dabei sinds doch nur 3 EDIT: Fotoo!! Du weißt doch, wie das WinRar Icon ausschaut *duck* Und Beagol: Pfui! Was sagt deine Famile dazu? *tadel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Und Beagol: Pfui! Was sagt deine Famile dazu? *tadel* Warum tadel? Das ist wiedermal typisch Frau! Warum darf ich eine andere Frau nicht süß nennen? Meine Frau sagt auch, dass das Brett Pit süß ist. Na und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 ja schon, aber das hier geht ja schon ne Nummer weiter: Sicher nicht ;-) Die ist meins! Da kannst du dich jetzt nur noch draus retten indem du uns alle dran teilhaben lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 @Beagol Die Anwenderin war nicht dumm, sie hat das vermutlich so gesehen Ach ja und der Unterschied zu Brett Pit und der Anwenderin ist - er ist unereichbar :mod: (davon abgesehen, versteh ich nicht, was die alle an dem Brett finden *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 ja schon, aber das hier geht ja schon ne Nummer weiter: Da kannst du dich jetzt nur noch draus retten indem du uns alle dran teilhaben lässt Ich wüßte nicht warum. Warum geht das ne Nummer weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 @Gany: Da fehlt der David Hasselhoff:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich wüßte nicht warum. Warum geht das ne Nummer weiter? Jemanden für süß zu halten ist ja nichts ungewöhnliches, aber "Die ist meins" impliziert ja schon ein gewisses "Besitzverlangen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Richtig. Und? Was hat das mit meiner Familie zu tun? Nu ma Butter bei die Fische. Immer so Halbsätze... Was wollt Ihr mir damit sagen? , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Was wollt Ihr mir damit sagen? ... das du scharf auf dei Braut bist *duck* @PieDie Nein, der ist mir! *g* Den bekommt nicht irgendne Anwenderin :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Kombiniere, kombiniere "süß" + "meins" = "scharf" Du denkst so einfach! tststststs Also ich hätte mehr von dir erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Danke Beagol, so geht der Tag gut los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 das ist schlimm.....4bücher XD bestimmt kennen viele diese seite aber sie ist es wert 2mal im forum gepostet zu werden *klick mich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Sie ist nicht nur 2x gepostet worden... und je nach Suche gibt es bestimmt noch mehr Treffer http://forum.fachinformatiker.de/hardware/57261-baue-prozessor-richtig.html#post515103 http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/48133-dau-alarm.html#post413941 http://forum.fachinformatiker.de/hardware/45911-computer-geht.html#post391862 http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/40640-glaubt-mir-admin-2.html#post341920 Das ist schlimm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Kombiniere, kombiniere "süß" + "meins" = "scharf" Du denkst so einfach! tststststs Also ich hätte mehr von dir erwartet. Dann erklär mal wie Du es meinst.*gespannt und neugierig wart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Dann erklär mal wie Du es meinst. wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Zitat von PieDie:@Gany: Da fehlt der David Hasselhoff Du meinst doch nicht den dauerbesoffenen Mops? Warum nicht gleich Homer Simpson? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 wieso? Na Du möchtest uns doch nicht im Dunkeln lassen oder weiter der Vermutung überlassen, dass es doch so ist, wie Gany es interpretierte, oder? Ich meine...das wirft doch sonst ein komplett falsches Bild auf Dich, wenn wir das falsch auffassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Man, jetzt hab ich aber Hunger! Ich glaub, ich mach mal Mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Im Thread vertan? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.