Zum Inhalt springen

Neutralisator gesucht!


aline234

Empfohlene Beiträge

der heißt Neuralisator oder im Original Neuralizer :) aber ausser im Amiland hab ich auf die schnelle im Netz auch nix gefunden.

Da du ja aus Berlin kommst könntest du vielleicht in den örtlichen Comic-Läden Glück haben.. z.B. Roman Boutique, Grober Unfug oder Modern Graphics.. vielleicht haben die sowas noch da (und hoffentlich nicht bloss die "Master Replicas" ;) ) oder wissen wo man sowas kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muss dich enttäuschen.. funktionieren wird das teil nicht.. es gibt zwar einige archaische varianten die gehirnfunktionen und insbesondere das kurzzeitgedächtnis durch stromstösse auszuknippsen und bestimmte erinnerungen zu löschen, aber die werden nicht mehr verwendet, weil als menschenunwürdig erachtet ;)

BTT: ansonsten selbst bauen .. zum beispiel mit ner einfachen hellen roten led, nem taster und ner batterie.. das ganze in ner passenden hülle unterbringen und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sonne independence zigarre kost glaub ich 1,50 oder so .. das wäre ja zu verschmerzen .. frag ist haltob das platztechnisch passt .

alternativ fallen mir da allerlei dinge aus dem sanitärfachhandel ein ...

oder gaaaanz einfach das innenleben on ner klorolle (oder besser, der länge wegen ner küchenrolle) mit alufolie umwickeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben drum sonne aluhülle vonner independence zigarre.. die hat IMHO den perfekten durchmesser..

da passt denn auch wunderbar eine oder 2 AA batterien rein :)

alternativ könnte man natürlich auch noch eine mini maglite umbauen. also den schalter auf tastbetrieb umbauen, den reflektor abschrauben und gegen eine neuralisator kappe ( :D ) tauschen ..

geht alles .. die frage ist halt

- wie viel aufwand will man betreiben

- wie geschickt ist man handwerklich

- stehen einem passende werkzeuge zur verfügung

wenn du ne drehbank hast kann man natürlich auch selbst was drehen :D aber das wäre vermutlich etwas overdosed ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zigarrensache find ich auch passent, is halt nur ne veraltete version und nicht aufschiebbar, wie das orginal.

ebay hat das ding auch

hm ganz schön teuer für einen abend... ich werd wohl doch basteln müssen :D

abgesehen davon will ich nich wissen was bei dem versand schief gehen kann, wenn ich in den usa bestelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...