16. September 200817 j ^ stimmt. Bisher hatte ich Glück < erwartet heute Guitar Hero 3 für Wii v möchte auch "Gitarre spielen"
16. September 200817 j ^ hat Recht - aber lieber "echte" Gitarre! < hat sich letztens ne Fingerkuppe abgeschnitten und tut sich mit den Stahlsaiten jetzt noch etwas schwer... v ist völlig unmusikalisch
16. September 200817 j ^ naja ich kann nicht Singen und das einzige Board das ich zupfe ist mein Keyboard < hat hunger und wartet drauf das seine ihm huldigenden User Frühstück bringen... v hofft mit das Frühstück kommt
16. September 200817 j ^ Mittag - Frühstück is schon vorbei < hat leider keine ihn huldigenden User v bekommt am Administrator Appriciation Day auch nix!
16. September 200817 j ^ leider nicht < seine Kollegen wissen nicht mal was das ist v hat auch noch nie davon gehört
17. September 200817 j ^ Klar. Aber hier schert's auch keinen... Die rufen nur an, wenn was nicht geht. < Hat Frühschicht (Noch vor 6 auffe Matte stehen) :schlaf: v Hat um 6 gerade die mal erste Tiefschlafphase erreicht
17. September 200817 j ^ Nope, die Freundin musste um 5 raus... danach wars das mit dem guten tiefen Schlaf... < erwartet heute noch eine Katastrophe v hat alles im Griff
17. September 200817 j ^Jap! Nagios konfiguriert, Dönerchips-Tüte gegessen... Alles im Lack! < Muss heute ne extra Runde drehen, um die Dönerchips wieder loszuwerden v Hat seine Stullen aufm Frühstückstisch vergessen
17. September 200817 j ^ ne im Kühlschrank! < hat deshalb heut nix zum Mittag -> Geldbörse liegt daheim aufm Frühstückstisch v ist nie was zum Mittag
18. September 200817 j ^ Richtig - mit 'nem Hemd drüber < Ist garstig verschnupft v Entwickelt gerade einen Impfstoff gegen Schnupfen
18. September 200817 j ^ Nö, stelle keine Drogen her < War in den letzten Tage zugedröhnt von Antibiotika v Fühlt sich auch ein wenig schlapp und krank
23. September 200817 j ^ ja... meine Freundin daheim hustet und schnieft auch schon mit... < ist bisschen unmotiviert heute... v hat auch Nebel vor seinem Bürofenster...
23. September 200817 j ^ wie das ist Nebel?? < dachte das Holodeck hätte wieder nen Sprung v weis auch nicht so genau was ausserhalb seines Büros ist.
23. September 200817 j ^ Doch: Wenn ich aus dem Fenster schaue, sind da die Grünanlagen des Friedhofs. < Findet das Grün vor dem Fenster ganz angenehm v hat keine so schöne Aussicht aus dem Bürofenster
23. September 200817 j ^ richtig...kindergarten mit schreienden kindern < hasst kleine kinder, die den ganzen tag nur schreien v geht es bestimmt genauso
24. September 200817 j ^ schon, ich wohn direkt neben einer Hauptschule und kann aber bis 17 Uhr arbeiten < fühlt sich heute nicht so gut... 'Die Schatten einer Erkältung schweben über mir...' v wär auch gern so 'poetisch'
25. September 200817 j ^ da hat er recht < wird erst poetisch wenn der 10. monat stirbt, wenn die sonne den sichtschutz des nebels durchdringt und der große bär 5 mal gegen den stein am rande des düsterwaldes schlägt v hält mich für jemanden der aus der irrenanstalt ausgebrochen ist
25. September 200817 j ^ nö, für jemanden der JRRT liest und mag < mag JRRT ebenso v weis nicht wer JRRT ist.
25. September 200817 j ^ John Ronald Reuel Tolkien? < Findet, "Der Kleinen Hobbit" war ganz große Kopfkino v Hält Lesen für etwas archaisches.
25. September 200817 j ^ nope Lesen "rulez" uind bildet ungemein < hat jetzt FA v fährt schonmal den Wagen vor
27. September 200817 j ^ hat das Nagelbrett übersehn < beobachtet aus sicherer Entfernung den Reifenschlitzer v überlegt, die Bullen zu rufen
2. Oktober 200817 j ^ Irgendwie gehen die bei '6' nichts ans Telefon :/ (110, hrhr) < kränkelt v macht mir ein Erkältungsbad
2. Oktober 200817 j Autor ^ nee, das stinkt. Solltest lieber Tee trinken und im Bett bleiben < fährt am Sonntag in nem Hummer offroad. v würde gerne mit
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.