Zum Inhalt springen

Prüfung Sommer 2008


Alvin2k7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also vom Prinzip her war die GH 1 ja schon OK. Das Subnetting dran kommt war schon relativ sicher..habs mir leider nicht mehr genauer vorher angeschaut... aber klar war es schon, das wäre 20 sichere Punkte gewesen.

Das IPv6 Ding war auch noch OK und echt machbar.... und schon wäre man über 30%

GH2 war ein standart Teil wie alle davor auch... WiPo...naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere gesammte Klasse war sich einig das GH1 FISI ersten super schwierig und zweitens zeitlich nicht schaffbar war!!! Kann man da nicht irgendwie gegen vor gehen? Ich mein wir sind ja nicht alles Idioten und meine Note wird davon schon mega untergezogen.

mimimimi mehr lernen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mimimimi mehr lernen ...

Was hat das mit Zeitmangel zu tun? Wenn man nicht mal zu kommt aufgaben zu bearbeiten, obwohl man schon mega gas gibt. mal davon ab kann ich glaub ich wirklich von mir behaupten das ich nicht ganz doof bin.

Zudem Hat die IHK in GH2 schön bewiesen, dass die kein Plan davon haben was eine DMZ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr 91 seiten doku normal (14 Doku Rest Anhang)?

Nein.

Ich weiß ja nicht was Dein Anhang alles beinhaltet und was Du für ein Projekt hattest aber...

Bei der Handreichung gibt es so eine nette Passage, die da lautet

Wenn für das Projekt erforderlich, ein Anhang mit praxisbezogenen Unterlagen und Dokumenten.

Dieser Anhang sollte nicht aufgebläht werden. Die angehängten Dokumente und Unterlagen

sind auf das absolute Minimum zu beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Zeitmangel zu tun? Wenn man nicht mal zu kommt aufgaben zu bearbeiten, obwohl man schon mega gas gibt. mal davon ab kann ich glaub ich wirklich von mir behaupten das ich nicht ganz doof bin.

Zudem Hat die IHK in GH2 schön bewiesen, dass die kein Plan davon haben was eine DMZ ist.

Sorry, Zeit war wirklich sehr knapp. Ich bin aber durchgekommen. Eine Aufgabe streichen (nur welche das war nicht gleich ersichtlich).

DMZ hat mich auch sehr gewundert was die da wollen. Hab einfach zwei Firewalls hingekritzelt, nen Router und einen Switch. Was ich da groß beschreiben soll weiss ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch die Fisi Prüfung heute morgen gemacht.

ga1 unter aller Sau

ga2 war denke ich in Ordnung

wiso teilweise geraten

aber wie verhält sich das denn nun. Wenn ich weniger als 30% in ga1 habe bin ich durchgefallen oder wie?

Oder reicht es wenn ich mehr als 30% und im Endergebnis über 51% ??+

ICH WILL DOCH NUR BESTEHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gh1 war unmöglich zeitlich machbar. ich bin schon ziemlich langsam bei diesen prüfungen, hab ich auch in der zp gemerkt. aber ich hatte vllt 3/4 beantwortet als die zeit rum war, und die hälfte davon wahrscheinlich auch noch falsch.

innerhalb der prüfung kommt einem die sicherlich immer schwerer vor, aber diese war wirklich mit abstand die schwerste bisher.

ich kann aufgrund der gh1 nur noch hoffen, überhaupt zu bestehen... und ich hab gelernt wie blöde, kenne ne menge themen in und auswendig und hatte in der zp über 98 % ... da geht der ganze sinn dieses systems echt verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Zeitmangel zu tun? Wenn man nicht mal zu kommt aufgaben zu bearbeiten, obwohl man schon mega gas gibt. mal davon ab kann ich glaub ich wirklich von mir behaupten das ich nicht ganz doof bin.

Zudem Hat die IHK in GH2 schön bewiesen, dass die kein Plan davon haben was eine DMZ ist.

Dann beantworte mir doch mal die Frage, wie es sein kann, dass Prüfungsteilnehmer mit einer 1-2 da raus gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich höre jetzt auf zu spekulieren und gehe schön in die sonne kann es nicht mehr ändern und ware einfach auf die Ergebnisse, kann gut sein das ich zur MEP muss, aber passiert den besten^^

und wenn ich unter 30% komme...mein Gott dann mach ich das ganze in 6 Monaten noch mal, dann muss ich wenigstens nicht zum Bund:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hab gelernt wie blöde, kenne ne menge themen in und auswendig und hatte in der zp über 98 % ... da geht der ganze sinn dieses systems echt verloren.

Ist bei mir ähnlich.

BTW, mein Nick war mal Jaymz2001... hat Deiner eine spezielle Bewandnis? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war das nochmal für ne frage mit x.705 oder so ähnlich? irgendwas mit mail verschicken oder so?

und wieviele IP-Adressen habt ihr bei aufgabe 1 gh1? 49?

Jo. 30 für WLAN, 1 Head of dept., 1 Sekretär, 2 Drucker, 6x2 Büro-PCs, 3 Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beantworte mir doch mal die Frage, wie es sein kann, dass Prüfungsteilnehmer mit einer 1-2 da raus gehen!

Diese Leute haben eine hochqualitatve Ausbildung genossen, sich (eventuell Glück) auf die richtigen Themen vorbereitet, oder sind Nerds die kein Leben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...