Zum Inhalt springen

danke meine fans


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja ich kenn auch FIAs die während der gesammten Ausbildung so gut wie nie programmiert haben außer in der Schule und für die Prüfungsvorbereitung...

Jedem halt das seine... frag mich immer wie die Leute sich dann bei Firmen bewerben... vor allem als was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest das jetzt irgenwie Witzig?

findest du den dein avatar lustig?

Fand diese Selbstironie da schon etwas lustiger.

Ihr müsst ja nicht immer so verkrampft sein und alles ZU ernst nehmen.

Es ist Freitag, euer Fußball Team hat gewonnen und alles ist wunderbar.

Peinlich ist es doch eher, dass FI's als Freaks abgestempelt werden.

Ist doch toll, wen einer auch mal etwas rumblödelt.

Spaß muss sein.

ich sag nur :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar keine ahnung von nix aber ich bin fachinformatiker :uli
...was mal wieder meine in einem anderen Thread wiedergegebene Meinung zum Stellenwert des IHK-Zertifikats über die bestandene FI-Prüfung untermauert... :rolleyes:

Aber Einsicht soll ja angeblich der erste Schritt zur Besserung sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, einer macht einen Witz, über dessen Witzgehalt man sicher streiten kann, und muss sich dann von vielen anderen dafür verurteilen lassen, anstatt dass sie vll. mal die Gelegenheit nutzen und eine sachliche Diskussion über die Qualität von Ausbildung beruflich wie betrieblich zu initiieren.

Macht Euch mal locker! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung