Zum Inhalt springen

WAR-Age of Reckoning


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

So, mittlerweile Level 20 erreicht mit dem Hexenjäger.. schön endlich beritten unterwegs zu sein :beagolisc

Mittlerweile muss ich sagen, schönes Spiel, nette Questen und RvR macht einen Heidenspass. Seh bloss das Problem mit dem Endgame-Content, scheint sich ja dann nur um RvR zu drehen, weiss nicht ob dass dann so fesselnd wird.

@Heiler

die find ich schon ziemlich stark, hab auch einen War-Priest von den Menschen angefangen und der ist mal fast nich tot zu kriegen.. zusätzlich zu dem ordentlichen Schaden den er auch noch austeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heiler

die find ich schon ziemlich stark, hab auch einen War-Priest von den Menschen angefangen und der ist mal fast nich tot zu kriegen.. zusätzlich zu dem ordentlichen Schaden den er auch noch austeilt.

Oh ja, hab auch noch einen rumlaufen auf lvl4, der zieht richtig gut durch. Mich haben die gestern mit meinem runen mit 3 schwarzork und 2 auserkorenen im pvp gezergt. Ich find das spiel auch sehr erheiternt. Auch wenn ich noch auf lvl 11 bin und noch ziemlich lange brauch bis 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigem hin- und her bezüglich der Server haben wir uns jetzt auf Chaos auf Helmgart geeinigt, so dass ich jetzt meine Jüngerin am WE und gestern wieder ein wenig bewegt habe.

Das Spiel ist immer noch sehr spassig und mit den Taktiken kommen weitere interessante Aspekte dazu, so dass ich wohl noch eine Weile bei WAR bleiben werde.

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann fängt es an richtig spassig zu werden. Wir sind momentan am suchen nach ner gilde. Mein zwerg is kurz vor 13 und beim ruf kurz vor 10.

Beim RvR bzw PvP hab ich jetzt noch nicht viel von taktik mitbekommen. Eigentlich is das immer nur ne wilde klopperei und als heiler weist gar nich, was du machen sollst. So viel heilung kannst gar nich spamen wie da gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist die Hexenjägerin 21 und ich hab jetzt noch einen 14er Chosen.. Auserwählter? der Chaos Tank halt ;)

Aber so langsam stellt sich Ernüchterung ein.. irgendwie fehlt etwas die Abwechslung und das Quest System machts etwas zu leicht. Nicht nur dass die Questen recht simpel gehalten sind, sondern man auch noch quasi an der Hand geführt wird. PvP ist mittlerweile ziemlich hektisch und wenn ich auf einen Heiler treffe, geh ich einfach. Die kriegt man nicht tot, eher stirbt man an Altersschwäche.. alles in allem werd ich wohl meinen Monat zuende spielen und mich dann wieder lotro zuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem nächsten patch werden übrigens nie ersten rausgeschnittenen klassen nachgereicht, ritter des sonnenordens (heißen die so?) und die dunkle garde.

der rest kommt garantiert auch noch, war von 1ten tag des release dabei und was die sich um ihr spiel kümmern und auf die community eingehen ist absolut klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei, mir einen oder zwei Chars aufzubauen.

Bin ja schon den Vorgänger gewohnt, Daoc.

Was das Endgame betrifft, stimmt schon, monster kloppen ist da nicht so das Ziel. Wär auch ziemlich langweilig, immer wieder die gleichen NPCs anzugreifen (bis mal wieder eine Expansion kommt), mit 40 Leuten in irgend so eine (immer gleiche) instanz irgendwelche Ausrüstung zu holen...also pvm-endgame-conten fänd ich recht langweilig.

Von daher find ich gut, daß es in War am ende größtenteils nur noch RvR/PvP gibt. Das Balancing ist meist recht gut gelungen. Auch wenn es 4 Klassen gibt, die etwas viel Schaden machen, zumindest in den unter-20-Leveln.

Eines ist auch richtig, Mythic hört hier etwas häufiger und vor allem genauer zu, als es bei Daoc der Fall war. Der Service ist ziemlich gut, auch im Vergleich zu anderen Spielen.

Insgesamt also ein paar schöne Neuerungen und das meiste wurde recht gut umgesetzt. Lediglich ein paar Details sind noch verbesserungswürdig (aber wo gibts das nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am WE nochmal ein paar weitere Klassen ausprobiert.

Mein Zwischenfazit bisher:

Die Jüngerin ist im PvE extrem stark, im PvP brauchts aber eine passende Gruppe, in der ich als Sekundärheiler dann meine Stärke ausleben kann. Als Primärheiler tauge ich nur dann was, wenn mir irgendjemand die Anderen vom Leib hält.

Der Auserkorene ist sowohl im PvE als auch im PvP sehr spassig. Im PvE ist er ein vollwertiger Tank mit extrem gutem Aggromanagement und einem passablen Damageoutput, spätestens im PvP braucht es aber einen fähigen Heiler, sonst schaut man im Pulk der Feinde seinem HP-Balken beim langsamen aber stetigen Absinken zu.

Selten habe ich soviel Spass gehabt wie mit dem Squiqtreiba. Die Skills sind extrem witzig, man freut sich über jeden neuen Squiq den man kriegt und jeder Typ besitzt seinen eigenen Einsatzbereich. Im PvE levelt es sich gemütlich durch, und im PvP ist Spass pur angesagt. Wenn dem Squiq die Puste ausgeht, lässt man ihn inmitten der Gegner einfach platzen, macht dabei noch ein wenig AE und beschwört einen neuen.

Ich bin gestern aus jedem Szenario raus und habe mich direkt wieder in die nächste Warteschlange eingereiht - und das, wo ich eigentlich kein PvP-Liebhaber bin. ;)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch aufgefallen ist, zumindest auf den Servern auf den ich gespielt habe, war immer totenstille, keinerlei Unterhaltungen im Public Chat. Ist bei euch da mehr los?

Die Szenarien sind wirklich super, das Balancing allerdings - ich find die Heiler so ab 20+ fast schon zu mächtig (auf jeden Fall sehr anstrengend ;) ), wenn sie halbwegs wissen was sie tun und vielleicht noch zu zweit sind geht da gar nix mehr, ausser mit einer großen Übermacht.

Die neuen Klassen sind mal interessant, die Tanks bei Menschen und Dunkelelfen haben schon sehr gefehlt. Ein paar von den Public Quests waren kaum machbar, wenn sich nich grad ein Zwergen oder Hochelfen Tank zu den Menschen verirrt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem chat stimmt, ist sehr wenig los. Auf meinem server ist mir uafgefallen, das wenn in einer gruppe gespielt wird, sehr auf RP geachtet wird. Macht richtig spass. Ich glaub Donnerstag werd ich mal meinen Sigmaprister weiterspielen oder ich spiel entlich den schwarzen gardisten, den ich von anfang an spielen wollte. Nun fehlen nur noch der Mosch bei den orks und den hammerträger bei den zwergen.

@tau: das mit den heilern seh ich etwas anders, zumindest in dem bereich in dem ich spiel, ca. lvl 14 und mein runenpriester is nur am rennen, wenn nen auserkorener oder ein babar in meiner nähe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, moin,

das mit dem Chat liegt wohl daran, dass die meisten am TS hängen.

Meine Schattenkriegerin, Chirin, ist Lvl 17 RR10 - wir spielen auf Erengrad Ordnung.

Schattenkrieger gibt es scheinbar fast so viele wie Feuerzauberer. Wobei sich das gerade ewtas legt...

Was mir bei WAR nicht so gefällt ist das Handwerk. Ich sehe keinen großartigen Vorteil darinnen - Rüstungsschmied oder Waffenschmiede gibt es nicht. Tränke findet man und Talismäner sind witzlos, da ich nur Waffen und Rüstungen ohne Talisman trage. Alle mit Talismanslot hatten waren nichts besonderes und hatten nur einen Talismanslot.

Ausserdem finde ich es komisch, dass man soviel Gold hat! Man kann es nicht ausgeben!?

Wir haben in der Gilde schon viel Diskutiert, vo man verdammtnochmal das Gold loswerden könnte - am Ende haben wir den Gildenzins auf 10% und sogar noch freiwillige Abgaben auf 10% eingestellt. Wir haben immernoch alle mehr Gold als wir brauchen...

Das ist schon eigenartig - vielleicht kommt mal Housing ins Spiel? Dann würden wir vielleicht etwas vom Gold los.

Ansonsten komme ich leider sehr selten zum Spielen. Meist nur Montag und Dienstagabend.

Wir suchen übrigens Gildenmitglieder; sind aber sehr wählerisch. Man muss zusammenpassen. Der harte Kern kennt sich seit 2002 - seit dem DAoC-Release.

Wer eine Gilde sucht um PowerLeveling zu machen ist bei uns falsch!

Wir sind nicht irgendeine Gilde - wir sind "Die Gilde". ;)

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...