Zum Inhalt springen

WAR-Age of Reckoning


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

da ich mir heute den kinotrailer angeschaut habe und auf der hp gesehen hab, das am sonntag die open beta beginnt, wollte ich mal fragen, ob jemand bei der closed beta dabei war?

Das was ich bisher gelesen hab gefällt mir recht gut, auch was ich die beiden letzten jahre auf der gamescon gesehen hab find ich gut und macht lust auf mehr. Ich ca. 2 wochen kommt es ja entlich auf den markt. Freu mich schon riesig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar nicht bei irgendeiner Beta und kenn Warhammer nur als TableTop :D

Aber sieht ja nicht schlecht aus und wenigstens mit einer für mich "bekannten" Geschichte. Aber als alter Waldelfen spieler, muss ich mich schon mal beschweren *lol* Aber immerhin gibt es auch keine Rattengesichter äh Skaven :beagolisc

Nur leider ist mein PC viel zu schwach für solche Grafiken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bin da mal gespannt. Im Gegensatz zu allerlei Versprechungen fallen jetzt wohl einige Hauptstädte weg und auch sonst ist wohl viel versprochener Inhalt dem Cuttermesser zum Opfer gefallen. Schauen wir mal. Wenn sie das, was sie jetzt veröffentlichen, mit guter Qualität veröffentlichen, dann kann es was werden.

AoC liess sich auch gut an, ist aber gerade im Highlvl Bereich sehr arm an Inhalten, so dass knapp die Hälfte der Abonennten inzwischen wohl wieder abgesprungen sind, weil sie nichts mehr da hält nach ein paar Tagen auf Maximal-Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamerweise hab ich mich schon drauf gefreut seit es das erste Mal angekündigt wurde, da ich ein großer Fan des Rollenspiels bin, aber je näher es rückte desto uninteressanter fand ichs. Hat sich anscheinend bei mir der Hype verlaufen..

Ich werds mir anschauen wenns ne Trial gibt, aber wahrscheinlich eher bei Herr der Ringe Online bleiben, da kommt ja gaaanz zufälligerweise ;) auch in ein paar Wochen die Expansion raus.

@Chickie

wie, keine Skaven? :beagolisc Menno! ;)

@Dark

Mir war so als sollte die Open Beta war doch nur für die Leute die ne Preorder Box gekauft haben "open" sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kücken ich bin n junger waltzwelfen spieler. Ich glaube aber das sie als NPC auftauchen, zumindest habe ich ein paar dryaden gesehen.

@tauron: Ich glaub man konnte sich auch so für die open beta anmelden, wenn ich mich nich verguckt hab auf der HP.

@carwyn: Ja, ich glaub zu anfang fehlen die hauptstädte der zwerge und der dunkelelfn, so wie eine klassen(hammerträger, Ritter auf ordnungsseite und Moscher und Dunkle Garde auf der Chaosseite.) Laut aussagen eines EA-Mitarbeiters sollen die aber nachgepatcht werden.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kücken ich bin n junger waltzwelfen spieler. Ich glaube aber das sie als NPC auftauchen, zumindest habe ich ein paar dryaden gesehen.

Mit den neuen Zeugs kenn ich mich kaum aus *lol*

Als ich Waldelfen bestellte (damals noch aus den UK) gab es ca. 10 verschiedene Figuren und das Buch kam Jahrzente danach raus :beagolisc

Meine Armee bestand eh nur aus Wardancern :cool:

EDIT: Skaven stinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gruße,

ich habe die closed gespielt und nach 2 Tagen meine CE bestellt. :)

Start der open beta ist Sonntag...

Collectors Edition PreOrder: 14. Sept.

Standard Version PreOrder: 15. Sept.

Releasedatum für alle anderen: 18. Sept.

Die Server werden am 14. Sept. jedoch nicht vor Mittag geöffnet werden...

open beta Zugänge werden hier verlost:

buffed

Gamona WAR

Onlinewelten WAR

Warhammer-Portal

WAR-Mystics

WARwiki

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mich auch schon seit längerem für das Spiel interresiert allerdings fand ich es ziemlich komisch als ich erfahren habe das bei einem spiel 2/3 der Hauptstädte und 4 klassen gekürzt werden.

Wie es offizell heißt haben die Städte und klassen nicht den ansprüchen genügt...

ich finde es ziemlich merkwürdig das einem Entwicklerteam so etwas erst kurz vor der Beta auffällt,

für mich klingt das ganze nach "Wir haben uns deutlich (!) überschätzt und jetzt brauchen wir schnell einen Notfallplan..."

Was aus dem großartigen Szenario wird muss sich jetzt noch zeigen.

Ich hoffe das die Entwickler wenigstens den Rest gut hinbekommen.

dann hat das Spiel trozdem noch gute chancen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens noch ein wenig über das Spiel erfahren. Auf buffed.de gab es ein Interview, bzw. eine Vorstellung auf der Games Convention.

Wenn sie bei allen Hauptstädten das einbauen wollten, was sie jetzt bei bspw. Altdorf umsetzen, dann haben sie wahrscheinlich wirklich bemerkt, dass sie sich damit übernehmen. Das finde zumindest ich besser, als mehr ins Spiel zu bringen, was dann aber nicht zufriedenstellend funktioniert. Wahrscheinlich werden die anderen Hauptstädte später implementiert.

Interessant in dem Zusammenhang war auch das Interview mit einem Entwickler von Age of Conan. Der klang tatsächlich nahezu die ganze Zeit entschuldigend und unterschwellig flehend, dass die Spieler doch noch bleiben sollen, weil sie doch ganz viel cooles in der Planung haben - wo man sich fragt, wie sie das alles auf einmal schaffen wollen.

AoC war übrigens sexistisch. ^^

Frauen machten da weniger Schaden als Männer, weil die Animationen der Frauen mehr Bewegungen hatten und damit ein Schlag länger dauerte, als bei den männlichen Charakteren. Dadurch sank der Schaden pro Sekunde natürlich und sie brauchten durchschnittlich länger für die gleichen Gegner, als ihre männlichen Pendants. :D

Achja und in einem Patch wurden die Brüste der Frauen verkleinert - oder besser gesagt auf ein etwas realistischeres Maß zurückgesetzt. Das hat dann eine Menge Kerle in der Community verärgert. Soso...interessantes Klientel. *g*

Neee...dann lieber WoW oder vllt. WAR. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens noch ein wenig über das Spiel erfahren. Auf buffed.de gab es ein Interview, bzw. eine Vorstellung auf der Games Convention.

Wenn sie bei allen Hauptstädten das einbauen wollten, was sie jetzt bei bspw. Altdorf umsetzen, dann haben sie wahrscheinlich wirklich bemerkt, dass sie sich damit übernehmen. Das finde zumindest ich besser, als mehr ins Spiel zu bringen, was dann aber nicht zufriedenstellend funktioniert. Wahrscheinlich werden die anderen Hauptstädte später implementiert.

Interessant in dem Zusammenhang war auch das Interview mit einem Entwickler von Age of Conan. Der klang tatsächlich nahezu die ganze Zeit entschuldigend und unterschwellig flehend, dass die Spieler doch noch bleiben sollen, weil sie doch ganz viel cooles in der Planung haben - wo man sich fragt, wie sie das alles auf einmal schaffen wollen.

AoC war übrigens sexistisch. ^^

Frauen machten da weniger Schaden als Männer, weil die Animationen der Frauen mehr Bewegungen hatten und damit ein Schlag länger dauerte, als bei den männlichen Charakteren. Dadurch sank der Schaden pro Sekunde natürlich und sie brauchten durchschnittlich länger für die gleichen Gegner, als ihre männlichen Pendants. :D

Achja und in einem Patch wurden die Brüste der Frauen verkleinert - oder besser gesagt auf ein etwas realistischeres Maß zurückgesetzt. Das hat dann eine Menge Kerle in der Community verärgert. Soso...interessantes Klientel. *g*

Neee...dann lieber WoW oder vllt. WAR. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso...interessantes Klientel. *g*

Neee...dann lieber WoW oder vllt. WAR. ;)

Nachdem ich sowohl AoC als auch WoW gespielt habe: Die Diskussionen von AoC stehen denen in WoW in wenig nach. Nicht ganz so viel Fäkalsprache und bessere Rechtschreibung sprechen für die Altersbegrenzung. Das absolut hohe Niveau der Diskussion sagt mir aber dass es so oder so egal ist was man spielt, die Menschen sind irgendwie die gleichen. Ob sie nun 10 Jahre älter sind oder nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Morgen.

So, ich hab am we recht ausgibig WAR gespielt und muss schon sagen das es spass macht. Die öffentlichen Quests sind recht interessant und geben an, wie die schlacht in dem gebit läuft. Ich hab meine Hexenkriegerin auf lvl 7 und nen auserkorenen auf lvl 5. Werd mir aber noch nen server suchen, wo ich auch mal ordnung spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab mir nun auch WAR geholt^^. Und ich muss schon sagen.......macht richtig Spaß. Die öffentlichen Quests haben ab einem gewissen punkt schon einen Perversen Schwierigkeitsgrad. Öhm...Charata oder wie das heißt. Wo man so einen Berittenen Hochelfen killn muss.

Ey ich und meine Gruppe haben mind. 4 Anläufe gebraucht bis es geklappt hat. Der Umgangston find ich eigentlich BIS JETZT gut. Der Level Aufstieg dauert eeeeewig. Gut ok es geht nur bis lvl. 40 aber das ist echt zäh das Leveln (bis jetzt mal gucken was die Zukunft bringt).

Ich spiele einen Dunkelelf Mage. Die sind wirklich abartig Stark vor allem das sich mit jedem Cast der Schadens output steigert^^. Ich warte auf den ersten nerv der den Dunkelelf etwas an seiner Power nimmt.

In sachen Bugs sind mir ein oder Zwei sachen aufgefallen.

Zum einen bleiben hin und wieder die chars in ihren Positionen hängen. Bedeutet im Klartext. Mein Dunkelelf wirkt nen Zaubert und streckt dazu seinen Stab in die Luft. Dann kanns passieren das der Cast ausgeführt wird aber mein Char immernoch mit dem Stab in der Luft rumrennt. Das beeinträchtigt zwar das Casten nicht sieht aber ein bissl doof aus^^.

Ausserdem ist mir noch aufgefallen dass das Game bis jetzt noch nciht so toll auf schnelle Castfolgen reagiert sodass man im moment noch das Pech haben kann das eine Cast Combo nicht klappt weil irgendwo in der Mitte das Game nicht auf meinen Tastedruck reagiert hat und den entsprechenden Cast einfach ausgelassen hat :D. Das nervt zwar hin und wieder ein bissl aber ich denke und hoffe dass das relativ schnell gefixt wird^^.

Aber alles in allem ein wirklich sehr zu empfehlendes Spiel.

Auf welchem Server seid ihr eigentlich?

Ich bin auf: Wissenburg (Lvl. 9er Dunkelf).

so long

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nu auch schwach geworde und habs mir gestern geholt.. nuuur mal ausprobieren :D

Muss mal sagen dass ich bei der Grafik erstmal nen Schreck bekommen habe (zu sehr Lotro verwöhnt) aber das gab sich recht schnell.. Ansonsten echt schick gemacht, vorallem das Kompendium und die Public Quests sind mal echt geniale Ideen.

Da es ja leider an Skaven mangelt ;) hab ich mir einen Witch Hunter gebaut, lvl7 schon, geht mal ziemlich fix.. und nachdem dann gestern noch ein Dwarven Engineer mit Hubschrauber-Rucksack an mir vorbeibrauste, werd ich mir die Klasse definitiv als nächstes ansehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexenjäger scheinen hier so die Rogue/DPS Klasse zu sein, leichte Rüstung und vieel Schaden.. und man baut mit seinen Skills "Accusation" Punkte auf, die man dann für "Executions" ausgibt. Klingt deutlich cooler als Combo-Punkte und Finishing Moves ;)

Leider scheinen die gut in Mode zu sein, wohin man blickte rannten fast nur Hexenjäger rum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern auf Galrauch nen Runepriester angefangen. Das schöne daran ist, ich hab meinen persönlichen tank (nen eisenberecher).

@toll: der runenpriester is auch ziemlich stark, voralle,m da er im vergleich zu anderen zauberern mehr panzerung hat. Ich glaube nicht, das die nerven werden. Ich halte das spiel für ziemlich ausbalaciert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung