Zum Inhalt springen

Windows VISTA DVD


Ghostridah

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch einen Download/Torrentlink zu einer relativ aktuellen Vista DVD für x86?

!! Ich meine damit eine Version OHNE Crack, Key oder sonstigen illgegalen Inhalten!!

Einfach eine stupide aktuelle Vista DVD der Deutschen Ausgabe (x86).

Ich habe ein Notebook auf dem Vista draufwar und zu dem auch ein legaler Key existiert allerdings hat der hersteller keine DVD zugelegt und verlangt dafür wucherhafte 35€ !!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal gibts Vista in vielen Unterschiedlichen Varianten. Da wäre es schon gut zu wissen, welche Version da auf dem Laptop war.

Zum anderen ist mir bisher noch kein Notebook Hersteller untergekommen (man korrigiere mich, falls es sowas doch gibt), die nicht wenigstens ne Recovery CD oder DVD beigelegt haben.

Und selbst diese kann man umändern in vollfertige Versionen.

Apropo für 35€ je nachdem welches Vista kann sowas nen Schnäppchen sein, obwohl ich bezweifel, dass der Hersteller dir da eine komplett neue Version schicken würde.

Aber seis drum zum eigentlichen Thema. Mich würde es sehr wundern, wenn hier solche Links rausgegeben werden.

Ist ja erstmal egal, warum du das brauchst, denn leider kann man viel schreiben. Davon muss noch lange nicht alles wahr sein.

Soll kein Angriff gegen dich sein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...