Zum Inhalt springen

Hamburg


Nikomania

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie gesagt, ich bin erst seit kurzem in Hamburg und kenne mich somit nicht so gut aus. Hättest du einen Vorschlag wo und wann man sich am besten treffen könnte? Ich persönlich arbeite in der Nähe vom Jungfernstieg aber ich denke man könnte sich für sowas besser im Karovirtel treffen, oder?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch noch nicht so lange hier und am WE oft in meiner Heimatstadt. Daher bin ich hier auch noch nicht wirklich viel unterwegs gewesen. Das einzige was ich kenne ist das Schweinske (oder sso ähnlich) wo letztes oder vorletztes Jahr ein kleines Treffen stattfand mit ein paar Usern hier vom Forum.

Karoviertel sagt mir absolut nichts. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeit in der Ludwig - Erhardt Str. und wohne naha wandsbek markt..

(eine weitere Idee wäre narütlich sich gleich irgendwo bei der Schule zu treffen - denn das ist für keinen erstmal ein Nachteil später kann man ja dann, wenn man die Leute kennt auch über einen anderen Ort entscheiden.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Ahnung, von welcher Schule der Ohrläppchenmassierer da schreibt. :rolleyes:

Ich arbeite in Finkenwerder und wohne 1 SBahn-Station vom HBF entfernt. Aber mit Auto ist man ja eh recht flexibel...

Ich gehe aber mal davon aus, dass das dieses Jahr mit einem Hamburg-Treffen nichts mehr wird. Bin nur noch kommende Woche bis Freitag Mittag hier und dann gehts für 2 Wochen ab nach Hause. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

moin moin,

das neue jahr hat begonnen udn hr seid hoffendlich alle gut reingerutscht.

an welchen tagen passt es euch denn generell ganz gut?

freitag nach der arbeit?

oder vielleicht samstag nachmittag/abend?

gruß

ott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kay...