Zum Inhalt springen

[Suche] einen Song vllt. Beatles: bababaa baaba


FISI09

Empfohlene Beiträge

Also heute hab ich einen Titel im Kaufhaus gehört der ging halt so im Refrain:

bababababaaa bababaaaa babababaaaa bababaaaa

dieser Refrain wurde ziemlich schnell gesungen und klang fröhlich. Könnte also vllt. in den 60-ern oder 70-ern gemacht wurden sein. Auf jedenfall waren es Männerstimmen.

Eine Prognose von mir wäre "The Beatles" aber die haben so verdammt viele Lieder. Habe nur herausgefunden das es "You know my name - The Beatles" nicht ist :-D

Hab mal meine Family gefragt und die meinte iwas mit The Foggs aber keine Ahnung, hab nix gefunden im Netz.

Ich weiß ne ziemlich blöde Sache aber was will man machen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es ist fröhlich "Hey dude" ist nicht grad fröhlich... und das Lied ist auf keinen Fall aus der Neuzeit sondern mind. 20 Jahre alt, so entfällt also "Bad Religion - Raise your Voice"

Das Barbara Ann von den Beach Boys hätte ich wohl aus der Babybel Werbung wiedererkannt :-D

Dieses Babababaa bababaaa bababaaa, wenns nicht gefunden wird, werd ichs mal vorträllern diesen bababaaa xD

Und es kommt auf jedenfall mehrmals im Lied vor also ist wohl ein Refrain denke ich.

Ich bedanke mich für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...