Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse München IHK


Lu123

Empfohlene Beiträge

Riesstr = Parkplätze in Massen, zur Not im OEZ (sind 100 zu Fuß), aber auch öffentlich gut erreichbar

Bayerstr = öffentlich oder Parkplätze in Parkhäusern (vorher mal suchen)

Orleansstr (IHK) = öffentlich oder Parkplätze im Haus

bei den Teletubbies war ich noch nie :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet, besten Dank. Hab nämlich nur mäßig Lust mit Beamer+Laptop erst in 'nem überfüllten Zug zu sitzen, mich dann in diverse U-Bahnen zu quetschen um letztendlich schon völlig entnervt beim PA einzulaufen. ;)

Ohne dich zu beunruhigen, aber mir wurde gesagt man solle auf Beamer verzichten, da im Falle eines defekts (Birne defekt usw.) die ganze Präsi im Eimer wäre. Ich werde mein Augenmerk wohl eher auf den klassichen Overhead + Handout legen :)

Achja zum Thema Parkplätze:

Ich werde mich wohl am 30. fahren lassen, da es eh nur ca. 30-60min dauert, kann meine Frau derweil shoppen gehen. Somit hab ich kein Parkplatzproblem in der Bayerstraße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich zu beunruhigen, aber mir wurde gesagt man solle auf Beamer verzichten, da im Falle eines defekts (Birne defekt usw.) die ganze Präsi im Eimer wäre. Ich werde mein Augenmerk wohl eher auf den klassichen Overhead + Handout legen :)

Achja zum Thema Parkplätze:

Ich werde mich wohl am 30. fahren lassen, da es eh nur ca. 30-60min dauert, kann meine Frau derweil shoppen gehen. Somit hab ich kein Parkplatzproblem in der Bayerstraße :)

wo liegt das problem darin, beides vorzubereiten? wenn beamer ausfällt hat man immernoch eine alternative... und andersrum.

grüße

delen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liefs besser als erwartet:

GH 1: 73%

GH 2: 81%

WiSo: 80%

Macht einen Schnitt von genau 78%, wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben! :D

Du hast falsch gerechnet. WiSo zählt nur die häflte gegenüber GH1 und GH2. GH1 und GH2 gehen jeweils 40% in die Wertung ein, WiSo 20%.

Das ergibt folgende Rechnung:

(73*2+81*2+80)/5= 77,6%

Wenn deine IHK kaufmännisch aufrundet, hast du trotzdem 78%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast falsch gerechnet. WiSo zählt nur die häflte gegenüber GH1 und GH2. GH1 und GH2 gehen jeweils 40% in die Wertung ein, WiSo 20%.

Das ergibt folgende Rechnung:

(73*2+81*2+80)/5= 77,6%

Wenn deine IHK kaufmännisch aufrundet, hast du trotzdem 78%.

Gut, das "genau" war übertrieben. Aber es war auch nur im Kopf überschlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...