Veröffentlicht 3. August 200916 j ... also irgendwie erinnert mich das Bild von dem Kind an Chucky. Oder nicht? Siehe bahn.de. Bearbeitet 3. August 200916 j von bigvic
3. August 200916 j *lol* Schön gesehen Nur was wollen die damit einem sagen? Das man diese "ab 49 Euro"-Pfui-Gedenk-Kelle diesem Balg mal überziehen sollte? :beagolisc
3. August 200916 j Autor Ich bin grad echt erschrocken ... will nichts-ahnend mein Zugticket buchen und dann starrt mich da eine Killerfratze an. Ich hab jetzt echt Angst am WE mit dem Zug zu fahren :eek
3. August 200916 j Ich bin grad echt erschrocken ... will nichts-ahnend mein Zugticket buchen und dann starrt mich da eine Killerfratze an. Ich hab jetzt echt Angst am WE mit dem Zug zu fahren :eek Stell dich mal nicht so an... Vielleicht hat der Bub auch nur im Boardrestaurant sich rundgefuttert und leidet unter starken Blähungen Egal ob Killerinstinkt und Flatulenz: Wenn du das "Killer-Kerlchen" siehst, dann ergreife die Flucht
3. August 200916 j wenn er dich fragt ob du mit ihm spielen willst musst du einfach ja sagen, ansonsten koennte es unschoen fuer dich ausgehn <3
3. August 200916 j Autor Oh - stimmt. Haben wohl ein paar besorgte Bürger angerufen Screenshot im Anhang. Bearbeitet 3. August 200916 j von bigvic
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.