bigvic Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) ... also irgendwie erinnert mich das Bild von dem Kind an Chucky. Oder nicht? Siehe bahn.de. Bearbeitet 3. August 2009 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 *lol* Schön gesehen Nur was wollen die damit einem sagen? Das man diese "ab 49 Euro"-Pfui-Gedenk-Kelle diesem Balg mal überziehen sollte? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich bin grad echt erschrocken ... will nichts-ahnend mein Zugticket buchen und dann starrt mich da eine Killerfratze an. Ich hab jetzt echt Angst am WE mit dem Zug zu fahren :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich bin grad echt erschrocken ... will nichts-ahnend mein Zugticket buchen und dann starrt mich da eine Killerfratze an. Ich hab jetzt echt Angst am WE mit dem Zug zu fahren :eek Stell dich mal nicht so an... Vielleicht hat der Bub auch nur im Boardrestaurant sich rundgefuttert und leidet unter starken Blähungen Egal ob Killerinstinkt und Flatulenz: Wenn du das "Killer-Kerlchen" siehst, dann ergreife die Flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3D Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 wenn er dich fragt ob du mit ihm spielen willst musst du einfach ja sagen, ansonsten koennte es unschoen fuer dich ausgehn <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g0lden Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 is das kind schon wieder weg? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Oh - stimmt. Haben wohl ein paar besorgte Bürger angerufen Screenshot im Anhang. Bearbeitet 3. August 2009 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ach buh ich hätte es auch gern gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g0lden Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Friedhof der Kuscheltiere like " Mama kommst du mit mir spiiieeeelen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.