Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 13


Dragon8

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe den Loremaster und muss euch warnen: Alle Quests die in einer Instanz gemacht werden zählen nicht! Also genau schauen in welchem Gebiet die Quest zu erledigen ist. Nicht der Ort wo man sie annimmt oder macht zählt, sonder wo die Quest im Questlog angesiedelt ist. Teleweiße sind ja gerade im Classic-kontent Quests mit ewig langen Laufwegen von A noch B über C, D und E. Also nicht wundern warum der Zähler nicht hochgeht. ABer ich kann euch beruhigen, es gibt auf jeden Fall mehr als genug Quests, auch ohne die Dungeons. (Klassenquests zählen btw auch nicht :))

Genauso bei wiederholbaren Quests. Manchmal, nicht immer, zählt die erste Abgabe (zB bei den Schattenhammertexten in Silithus), alle Wiederholungen zählen natürlich nicht.

In BRD haben wir eigendlich nie die gesammte Ini gemacht, es gibt einige Abkürzungen durch runterspringen und durch Lava schwimmen etc (wobei ich mir bei der Lava nicht sicher bin ob das damals auch schon ging) Aber ja, die alten Inis haben verdammt lange gedauert. Scholomance oder Stratholme sind auch nicht gerade klein, Düsterbruch ist der Horror wenn man sich nicht auskennt (3 Ini eingänge, aber diverse unterirdische Gänge die sonstwo hinführen.. Teilweiße nach draußen, teilweiße in einen anderen Flügel etc, aber witzig und schön gemacht). Im Großen und Ganzen muss ich sagen dass mir von den 5er Inis Classic am Besten gefällt, und Raidtechnisch BC.

Da war noch geschrei im TS wenn ein Boss Gelegt wurde, heute ist das nur noch bei Endboss im Hardmode der Fall... Es gibt mE keine "spaßbosse" mehr wie es zB Teron Blutschatten war. Alles istnur noch auf Dämätsch ausgelegt, Movement rückt in den Hintergrund und CC habe ich bis jetzt in keiner Ini wirklich gesehen.. Die Eine Mobgruppe in Ulduar und ein bisschen was bei den Champions, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm nachdem ich nu auch wieder mehr zeit zum zocken haben werde, werd ich den meister der lehren mit dem priester wohl noch mal nachholen. mit dem fehlt mir einfach am wenigsten (nordend fertig, scherbe pro gebiet ein oder zwei quests und alte länder.. naja.. östliche sieht gut aus ;) )

ansonsten hab ich zwischenzeitlich getwinkt..

hunter --> 47

schurke --> 47

pala --> 42

hexer --> 38

fertig hab ich:

mage --> 80

dk --> 80

priester --> 80

schamane --> 80

(in der reihenfolge)

krieger heb ich mir auf für cataclsym.. ich will einen worgenkrieger, weil ich mir die kombination von anstürmen des kriegers mit der autoverwandlung des worgen sehr genial vorstell :D

mein plan alles mal auf 80 gespielt zu haben wird also wieder aufgenommen .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...