Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Foren-radio

Empfohlene Antworten

sucht technicker der sich mit v server auskennt bei intresse eine pn oder eine mail an mich

Wieso stellst du nicht erstmal mehr Informationen zur Verfügung, damit potentielle Bewerber auch die notwendigen Informationen haben?

also da kommplett alles wie stream hp chat über auf einem v server liegt sollte er sich scho damit auskennen.Wir sind noch ein recht kleines web radio wass noch gross werden will grinz.Ich selber habe über 6 jahre erfahrung mit dem bereich web radio.Sollten noch fragen sein einfach fragen beisse nicht

wohl das man sich auskennt.

@TE: wie wäre du erzählst mal worum es geht. also was für n forum ihr/du betreibst für das das radio sein soll. und was ihr/du für vorstellungen habt, was gemacht werden soll.

tu mal so als würdest du n ernsthaftes jobangebot aufgeben.

also das ganz einfach der technicker ist den hald für die technick des radios verantwortlich.Habe zwar schon alles am laufen bloss müsste alles noch ma neu gemacht werden da es einige fehler gibt.Wass für ein radio wir sind ein kleiones web radio wass spielen wa an mussik das wass die höhrer hören wollen als sprich bunt gemischt.Kann mann dabei wass verdienen nein kann mann nicht is also reines hobby

YMMD ..

ich spende nochmal eine Handvoll Absätze ;)

Und damit hier auch noch was On Topic steht.. Ich weiss immer noch nicht worum es geht ^

Der sucht einen fähigen Mann, der ihm sein hochprofessionelles und zukunftsträchtiges Webradio repariert und administriert. Für lau natürlich. :D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.