Zum Inhalt springen

ich habe alles abgesucht aber zu meinem Thema nicht´s passendes gefunden ... =(


Gense-boy

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Dennis ich bin 13 jahre alt und habe mir ein kostenloses Forum auf Forumprofi.de erstellt brauche aber Hilfe :rolleyes:

ich komme nicht so recht klar ich habe es schon seid ca. einem Monat

und habe erst 14 Mitglieder ich fänds echt klasse wen ihr euch es mal anschauen könnt... den ich bin mir sicher es gibt genug verbesserungs- forschläge ach ja eines hätte ich fast vergessen ich suche auch moderatoren für mein forum.. (adresse: Blogger! • Foren-Übersicht und ich habe noch ne sub

Domain erstellt: Homepage) also wen ihr mir helfen könnt ich währ

über alle dankbar (auch kretik...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

zuerst einmal Gratulation zur Nominierung im Jahreswettbewerb des aussagelosesten Threadtitels.

Foren leben von Themen, in einem fachlichen IT-Forum in gestammelten Deutsch (wenn es denn deutsch sein soll, ich lasse mal meiner Phantasie freien Lauf und versuche zu verstehen was du willst) ein Forum vorzustellen, das sich vornehmlich an Schüler einer einzelnen Realschule wendet, ist kontraproduktiv.

Der dortige Forenbereich "nur für Weiber" zeugt von einem respektvollen Umgang zwischen Männern und Frauen und erntet bei mir die Wertung "Alt-F4", der Browser wird also geschlossen.

Für 14 Mitglieder braucht es keine weiteren Moderatoren, aber vielleicht solltest du dir mal einen Nachhilfelehrer für Deutsch suchen, du hast es anscheinend bitter nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je...

Okay, ich nehme mir mal kurz Zeit dafür. Bitte erwarte keine weitere Hilfe- das ist nur meine Meinung, und ich erwarte nicht einmal, dass du mir zustimmst.

Deine Rechtschreibung ist katastrophal, daran musst du unbedingt arbeiten. Auch im Netz sollte man sich Zeit für gute Rechtschreibung und Zeichensetzung nehmen. Und wenn du es nicht besser kannst, dann setz dich auf deinen Hosenboden und lerne es.

Als Admin in einem Forum hat man immer auch eine "Vorbildfunktion". Man sollte nicht heraushängen lassen, dass man der Chef ist und alle Rechte im Forum hat, sonst sind die Mitglieder ganz schnell wieder draußen. Du sperrst relativ schnell und willkürlich Beiträge und zeigst überall einen Strafkatalog an, sogar in Threadtiteln ("Video links kein spam!!!! spam=7tage ban!") => geht GAR NICHT.

Zum Forum "Wichtig! infos und sonstiges Nur für Moderatoren!": Wenn ein Forum für manche Benutzer nicht zugängig sein sollte, macht man es für diese unsichtbar!

Du hast keine Community, sondern Klassenkameraden, die auf dein Forum zugreifen. Es ist toll, dass du das machst! Aber für Außenstehende ist das Forum leider nicht besonders interessant, also musst du es auch nicht in öffentlichen Foren bekannt machen.

Und um nochmal darauf zurückzukommen... Bitte kümmer dich um deine Rechtschreibung! Das bringt dir sonst später nur Probleme.

Gruß,

Sturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke ihnen sehr, das mit der Rechtschreibung ist schon sehr lange ein Problem mit dem ich zu kämpfen habe! Aber danke für die "kleinen" Tipps.

Ich bin natürlich für weiteres offen und für noch so kleine Details dankbar.

Es klappt doch mit der Rechtschreibung, wenn man nur will! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.

Aber nun zu was anderem, hat vielleicht noch jemand die Zeit oder gar die Lust

mir zu helfen den ich bin verzweifelt ich bekomme nur "nein danke!" oder

"is mir zu langweilig" zu hören. Das macht mich wahnsinnig. Dabei gebe ich mir ja jetzt schon mühe nicht überall einen straf Katalog anzugeben und habe angeberische Eigenschaften halbwegs entfernt und habe auch noch

Flayer drucken lassen aber es will nicht so recht vorwärts... ich bin fast am ende mir fällt nichts mehr ein!

:mod::mod::mod: --->HILFE<<<--- :mod::mod::mod:

Bearbeitet von Gense-boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meckenheimer: Nee, wär ja Kinderarbeit...

@Gense-boy: Mit der Einstellung, die Du hier an den Tag legst, wirst du hier in diesem Forum nicht sehr weit kommen. Der Ton macht die Musik. Wenn Du Deine Einstellung etwas überarbeitest, auf die Tips hier hörst, dann hilft Dir vieleicht noch jemand anderes weiter...

tsg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...