Momo21 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hey.. ich will einfach nur mein Ergebnis jetzt haben :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulaken Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 IHK München, Schnitt von 67% ich bin mit meinen 80 sehr zufrieden außerdem besser als Kollege der auch geschrieben hat weiß jemand, wie die Punkte in Noten umgerechnet werden und warum es keine Lösungen dazu gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris153 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 soweit ich weiß fängt bei 81% die 2 an, ab 95% hätte man ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulaken Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 soweit ich weiß fängt bei 81% die 2 an, ab 95% hätte man ne 1 so stehts zumindest in der ausbildungsordnung. aber wären meine 80 jetzt eine 2,3 oder schlechter? und wenn ich verkürzen will, muss die zp ja unter 2,5 sein. hätte ich das mit den 80 erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey.. versteh ich des richtig? Isch des Ergebnis der Zwischenprüfung entscheidend, ob man die Ausbildung verkürzen kann oder nicht? Oder entscheidet dass dann der Betrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulaken Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Soweit ich weiß, gibt es verschiedene Möglichkeiten: 1. Abitur: kann ein Jahr verkürzen, Betrieb stimmt zu 2. Leistungen: Schule besser als 2,5 in den Kernfächern, Zwischenprüfung besser als 2,5 und Schule, sowie Betrieb stimmen zu, dann nochmal 6 Monate bin mir aber nicht sicher, da ich durch Variante 1 schon auf 2 Jahre verkürzt habe und Betrieb der Verkürzung auf 1,5Jahre nicht zustimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakup187 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 *herzklopfen* meine ZP ist da krieg sie in wenigen minuten ... bin mal gespannt wieviel prozent ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakup187 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 57% :eek schnitt ihk karlsruhe 63% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Jo, ich hab 64% mein Kolleg hat 62% ^^.. un der verkürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabina Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Hallo. Mach eine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau. IHK Frankfurt 67. ich: 77 ...yeah!:hells: bei mir gibt es auch welche mit 43 ..... naja kann ich nicht verstehen. in meinem betrieb fließt die prüfung zu 20% in die Übernahme ein Bearbeitet 26. April 2010 von Sabina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanK Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 juhu 84% IHK Lüneburg-Wolfsburg Durchschnitt: 76% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.