Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 15


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja meinte Cataclysm XD

woah ich muss noch so viel leveln -.- hab da eigentlich keine lust drauf aber es gibt so viele lustige klassen XD und ich will mein heiler quartett nicht kaput machen :-/

ich hab alle heiler auf 80 (na gut schamie fehlt noch - ein balken XD seit 3 tagen keine zeit gehabt für den ) und tanks fehlt mir noch ein Krieger... hmpf der ist auch erst 38 :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich nun auch mitm Twinkpala "Shadow's Edge"...

Mittwoch werd ich mich dann erstmal paar Stunden in ICC stehen und die Mobs am Anfang anschlagen um Seelen zu sammeln xD

Und dann muss ich meine Gilde überreden, dass die meinen Pala mit nehmen damit ich die Qs bei Prof,BQ,Sindra machen zu können...

Hoffentlich machen die das bei der BQ weil wir die immer auf Hero machen :/ Und dann noch für nen Twink :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die questreihe musst du ja nur machen wenn du das legendary haben möchtest und das sowas an einen twink geht glaube ich nicht ^^ (musst ja immerhin dann noch 50 splitter farmen ^^)

ich bin bei uns auch nur zweiter auf der liste (auf platz 1 ist der dk der schon seit 3 jahren in der gilde ist :_( ich bin erst seit ein paar monaten dabei )

und irgendwie sind zu viele raids ausgefallen (für 50 splitter müsste man icc 25 HM wohl mindestens 5x clear machen wenn bei jedem boss ein splitter dropt was aber nicht immer der fall ist... ****** RNG)

ansonsten ist mit 30% buff die BQ auch im HM kein problem und ich hab meine Quest als DK auch im HM bei der gemacht ^^

also wenn mit 30% buff die dps nicht reicht braucht ihr neue dds oder tanks mit mehr tps ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dabei nur um meinen Pala... der hat grad mal iLvl von 245 oder so ...

Ich muss bei der BQ dann ja als zweiter gebissen werden damit ich 3mal beissen kann... letztens wollten wir es im normal mode machen... hat super geklappt... BQ war down bevor derjenige mit der Q 3 mal beissen konnte :/

BQ an sich ist zum einschlafen... kaum movement gefragt und einfach nur langweilig.... Das bischen was man nach dem Fear laufen muss bzw wenn man pech hat bekommt man das feuer oder den strahl ab (kA grad wie die heissen)

das ich die 50splitter im main raid nicht bekomme ist klar... bei uns is grad der zweite dran mit splitter farmen xD einer hat die Waffe schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn mit 30% buff die dps nicht reicht braucht ihr neue dds oder tanks mit mehr tps ;-)

Öhm.. sobald du gebissen wurdest hast du keine Aggroprobleme mehr, du erzeugst nämlich keine mehr ;)

Das eigentliche Problem ist, dass zu viel Schaden dabei ist und es gar nicht erst dazu kommt 3mal zu beissen..

Prof 10er HM ist down. im 5ten Try.

Traumwandler HM widersetzt sich ... Mangels andererverfügbarer Klassen gehen 2 Holypriester rein, wobei ich mir extra noch ne Singletargetskillung gebaut hab (göttlichen Furor geskillt, keine Reichweite, keine Gebete, sondern nur puren Durchsatz). Lieg als Holy dann jetzt bei 3996 ZM (Raidbuffed mit MDW, SDK und Priesterbuffs) und ~800 Haste / 30% Holycrit.. Kommt auch gut was bei rum, das Prob ist eher draussen.. Durchkommende Frostblitze, Tanks die 2 Zombies und 1 Montro gleichzeitig haben, ewig lebende Unterdrücker .... *seufz*

Bester Try war bisher 82%

Naja haben sie dann gestern eben auf normal hochgeheilt (18k HPS als Holypriester.. immerhin..)

Danach Sindra 10er HM versucht. Sah soweit auch recht gut aus. Allerdings immer ein wenig Pech gehabt.. Ein Heiler mit Instabilität, der andere im Eisblock.. Der dritte kann da schlecht Tank und Gruppe gleichzeitig hochhalten. Allein schon aus LoS Gründen nicht..Naja nächstes Frostleuchtfeuer stirbt am Einschlag, kein Eisblock, kein Stacks auslaufen lassen --> Whipe..

Aber das wird, da bin ich guter Dinge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, seit etwa 5 Wochen spiele ich auch wieder, (80er Diszi-Priest) nach fast 6 monatiger Pause (mit Gammel-Equip). Nachdem ich damals meine Gilde verlassen hatte und so total genervt von der Gildenorganisiererei war (als Gründer) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass große Gilden nicht funktionieren, wenn nicht wirklich klar die Ziele definiert sind und alle Mitglieder wissen was sie erwartet und entweder damit einverstanden sind, oder selbst auch mithelfen was auf die Beine zu stellen.

Nun bin ich zurückgekommen und wurde von einem Bekannten gezwungen den Server zu transen um in seine Gilde zu kommen. Nachdem dort mein Bekannter, der die Raids geleitet hat und angesetzt hat, gegangen wurde und mir der Klassenleiter wenig konstruktiv ;) erklärt hat was ich alles falsch machen würde, habe ich ebenfalls die Gilde verlassen und bin nun in der neuen Gilde meines Bekannten (alles Leute, die die Gilde davor verlassen haben wegen deren komischen Entscheidungen), die einzig und allein 10er-Content raidet und nur aus max 10 Mann besteht.

Das klappte so gut, dass wir in der zweiten gemeinsamen ID den LK down hatten und endlich HMs angehen können.

Größter Spaß seitdem: jedes Mal dem Klassenleiter aus der alten Gilde zuwinken, die den LK immer noch nicht down haben, geschweige denn Sindra :D.

Nichts mehr organisieren zu müssen ist echte Erholung und macht wirklich Spaß. 2 Mal die Woche raiden sind dann sogar entspannend und stressfrei und wir haben alle unseren Spaß.

Zur Zeit spiele ich einen Ele-Schami hoch, der wahnsinnig viel Spaß macht und nun bei Level 50 ist. Mein 80er Mage hingegen macht mir momentan kaum Spaß und dient nur als Support für den Schami-Twink.

Ich hoffe ja ein wenig, dass chickie wieder anfängt. So ein bisschen gemeinsam Questen und so! :) Ihr die Welt der 80er zeigen, usw. usf.

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist passiert. Gestern hat mein Twink meinen Main überholt und kann im 25er den HM freischalten. Und das nur weil ich alten Bekannten ausgeholfen habe, die das schon wie doof farmen und noch Plätze frei hatten. :D

Naja, aber mit der Priesterin schaffe ich das auch noch. Der Raid muss nur einfach endlich das tun, was man tun muss, damit der umfällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zZ Angst, dass mein Pala den Druid vom Equip überholt...

Durch die 2 G-Wechsel in den letzten 4Monaten (1. wegen kein Fortschritt, 2. weil sich die Gilde aufgelöst hat) bin ich kaum zu neuen Equip gekommen und mein Pala bekommt das Zeug is den Rnd-Raids in Massen...

Mein Pala hätte sogar fast mein Druid im 10er überholt... mitm Druid hab ich den LK nur im 25er Down aber nicht im 10er und so sind jetzt die beiden 10er technisch auf dem gleichen Level xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Dein Twink nicht auch ein Priest? :D

Exakt. ;)

Das traurige ist, der war zwar jetzt nicht toll ausgestattet und hat da halt nur ein bisschen DPS in die Waagschale legen können, aber im Grunde war ich in dem Kampf auf Autopilot. Ich kenn den aus dem 10er in- und auswendig.

Wenn jetzt noch im 25er die anderen so weit wären. *seufz* ;)

EDIT: Müssen wir nicht wieder wandern? In Part 16?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...