Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 15


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unermüdlich bin ich auch seit Freitag, habe zusammen mit Gany und AVEN in Nethersturm gequestet, dabei ist es passiert. Mir fehlen jetzt noch ca. 50 Quests in Schergrat und 90 in Nethersturm für den Meister der Lehren.

Und Samstag war ich dann das erste Mal mit ICC 10er, aber wir waren nicht so erfolgreich. Es waren nicht alle da, die sich angemeldet hatte, somit hat sich schon der Start um eine halbe Stunde verzögert bis wir Ersatz hatten. Dann ging es endlich los, die ersten beiden Bosse lagen nach jeweils gefühlten zehn Versuchen, beim Kanonenboot war der zweite Versuch erfolgreich und als Saurfang beim zweiten Mal nicht gelegen hat, haben wir nach insgesamt 3,5 Stunden aufgehört. Unser Raidleiter und Gildenmitchef wollte danach auch erstmal mit keinem groß mehr reden... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Raidleiter und Gildenmitchef wollte danach auch erstmal mit keinem groß mehr reden... :floet:

Macht nach besch*** gelaufenen Raids auch nicht unbedingt Sinn.

Sacken lassen und nen Tag später Raidauswertung machen.

Danach entweder gezielt Leute ansprechen und Verbesserungspotenzial aufzeigen oder eben entsprechend die gesamte Taktik nochmal mit allen Beteiligten genauer besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ey jetzt hab ich nen Testraid und plötzlich is in meiner jetzigen Gilde Progress angesagt xD (konnte gestern aber nicht mit weil ich schon ID hatte)

Gestern haben die dann den Prof und Valitria gekillt... wasn da plötzlich los?!? xD die ganze zeit wipen die an rotface bzw modermine und jetzt geht da plötzlich ein ruck durch die gilde... es wurde gestern sogar die raidzeit um 30min verlängert damit der prof auch wirklich liegt... vorher sind die leute einfach off gegangen weil se kein bock mehr hatten :/

naja aber wenn ich gilde wechseln kann werd ich das auf jedenfall tun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT: Ich bin gespannt wie unser nächster Dreamwalker Try so läuft..

Auch wenn ich imemr noch net sicher bin ob ich als Holy der richtige im Traum bin (Haben sonst noch Schami und Bäumchen im 10er dabei..) :hells:

Also wenn der Schami nicht dauerhaft auf dem Drachen ist, und damit auch bei jedem Tor mit in den Traum geht, würde ich auch empfehlen dass er anstatt dir die Sache macht. Holy Paladine sind die besten die man für die Aufgabe abstellen kann, wenn man davon keinen hat, kommen danach die Schamanen, die dabei auch ne seehr gute Arbeit leisten danach kommen dann erst die Bäumchen und Priester, wobei der Diszi, wie nicht anders zu erwarten, als aller aller letztens diese Aufgabe erfüllen sollte.

Bei unserem First Kill, haben wir es wie schonmal erzählt, so gemacht, dass der Schami jede Portalphase mitgenommen hat um dann am Ende bei guten 25 - 30 Stacks zu sein, und der Priester und Baum haben sich immer abgewechselt, damit denen das Mana nicht ausgeht, wobei dabei der Priester immer 2 Phasen hintereinander reinging und Großteils mit den Boss geheilt hat, und das Bäumchen jede 3. Phase durch die Portale gegangen ist, und ansonsten fast nur aufem Raid geblieben ist, und wenn es mal möglich war nen Hot auf den Drachen ließ.

Naja bei uns lief der Raid gestern abend mal wieder richtig ********en. Bzw, ein Raid auf ICC fand garnicht erst statt, weil sich nur 22 Leute angemeldet hatten, sodass wir ICC gleich abgeblasen haben. Sind dann anstattdessen nach PdK gegangen, haben nen paar Randoms mitgenommen. Wobei ich das jetzt auch nicht als so erfolgreich ansehen würde, da a 3/4 der Gegenstände an die paar Randoms gingen. Den Großteil davon brauchte von uns glaub ich auch niemand mehr.

Naja und bei mir war es dann der 19. Sieg über die Faction Champions ohne dass ich ein einziges mal das Tanktrinket droppen sehen habe.....ich denke ich werde das wohl niemals bekommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui spammer .oO

Aber immerhin ist Dreamwalekrim 10er Down :)

Waren dann doch mit 2 Heilern permanent auf dem Drachen (schami und ich als holy)..

Die ersten Sidragosa trys sahen soweit auch schon recht gut aus. Denke nächste ID liegt die Dame dann auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut is wieder Mittwoch... dh. ID reset... *megafroi*

Erstmal bis um 16Uhr noch "schaffe schaffe Häusle baue" und dann GC kaufen und heut abend Testraid.... hoffentlich erfolgreich xD die fangen bei mir in der Gilde jetzt schon mit ID verlängern an weil die es nicht schaffen den selben Raid (Er wird Stammgruppe genannt) nocheinmal zusammen zu stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah .. und gestern war weekly reset.. Malygos :upps Da wird das nix mit mal eben fix random gehen.. Kriegt ja wieder keiner auf die Pfanne *grmpf*

Ansonsten mal sehen was heute so im 25er alles liegt. 5/12 denke ich mal mindestens. Fauldarm wird man sehen. Und danach.. hmm Prof weiter tryen oder doch erst zum Rat? Ich lass mich überraschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend habe ich 90 Quests in Nethersturm gemacht, am Ende war ich schon leicht matschig in der Birne. ;) Jetzt fehlen mir nur noch 50 Stück im Schergrat. Hoffentlich muss ich da nicht so viele von diesen komischen Kristallen sammeln, die man für einige Quests dort braucht, das finde ich nämlich ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ogrila Quests muss man ein paar Apexissplitter sammeln. Ist aber wirklich fix erledigt, da immer genügend Mobs vorhanden und die Dropchance hoch genug ist. Für die letzte da offene Quest brauchte ich 35 Splitter, was in 30 Minuten erledigt war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ogrila Quests muss man ein paar Apexissplitter sammeln. Ist aber wirklich fix erledigt, da immer genügend Mobs vorhanden und die Dropchance hoch genug ist. Für die letzte da offene Quest brauchte ich 35 Splitter, was in 30 Minuten erledigt war ;)

Ich rede nciht von den dämlichen Splittern, die hol ich mir im Halbschlaf.

Auf diesen "Senso"-Klon hab ich keinen Bock.

Habs dreimal versucht, weil ich einfach zu müde war hats nicht geklappt.

Beim ersten mal hab ich zu früh aufgehört, weil ich dachte ich hab die blöde Aura, dann hab ich einmal unglückglich geblinzelt und die Farbe nicht mitbekommen und zu allem Überfluß ist mitten im dritten Versuch ein Mob respawnt weswegen ich dann völllig entnervt den Blödsinn abgebrochen hab.

Nein danke.

Ich hoffe, man kommt auch ohne den Quatsch an die Letzten Quests. (4 Stück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das meinst du..

Ich find das gut, da das keine "Bring mir 800 mal X" oder "Töte 700 mal Y" Quest ist.

Habs im Halbschlaf dann aber so gemacht, dass ich mir nen Zettel hingepackt hab und die Farben mitgeschrieben hab. Hinterher brauchst nur noch ablesen :)

Absolut easy going, wenn dann da steht

g

y

r

b

g

g

y

y

b

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Apexissplitter meinte ich. Einige der Quests habe ich schon für den Winterhauchengel erledigt. Jetzt mache ich erstmal alle anderen Quests dort und schaue dann mal, welche ich noch mit den Splittern machen muss. Aber wenn das Ziel direkt vor einem liegt, dann steigt auch wieder die Motivation. Wenn ich jetzt noch an die Anfangszeit des Projekts Meister der Lehren zurückdenke, als ich im Zwergenstartgebiet damit angefangen habe, wird mir wieder ganz anders. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das meinst du..

Ich find das gut, da das keine "Bring mir 800 mal X" oder "Töte 700 mal Y" Quest ist.

Habs im Halbschlaf dann aber so gemacht, dass ich mir nen Zettel hingepackt hab und die Farben mitgeschrieben hab. Hinterher brauchst nur noch ablesen :)

Absolut easy going, wenn dann da steht

:bimei

So schlau bin ich auch ;)

Ich schreibs in den Chat mit Zahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tail: jo Winterhauchengel hatte ich auch als Vorraussetzung. Danach brauchst du wenn ich mich grad richtig erinnere einmal 5 und einmal 35 Splitter.

@Gany: Wenn du das schon machst versteh ich dein problem mit der quest nicht :confused:

Da fand ich die Quest bei den Gnomen wo man 5 Dinger aufstellen muss um die Resonanzfrequenz von kristallen zu messen viel viel viel schlimmer. Einmal 5milimeter falsch gestanden schon verk***t.. da hab ich wirklich aufgeregt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...