Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 15


dgr243

Empfohlene Beiträge

Yeah .. endlich neue Armschienen (PDK 25) :)

Komischerweise scheint es im gesamten ICC Content keine Heilstoffarmschienen zu geben :eek

Egal.. nu brauch ich nur noch ne vernünftige Off Hand oder nen ordentlichen Stab *freus*

Ansonsten gestern noch General Vezax im 25er gelegt. Wollten eigentlich danach Yogg (normal) legen, aber WTF? wie bescheuert kann man eigentlich sein.. Warum hat es kaum jemand hinbekommen den Wolken auszuweichen? Ich dachte echt ich werd bekloppt.. Erster Try bei 18(!!!) Wächtern.. Zweiter Try bei 15.. Dritter Try dann mit Noobtaktik am Eingang: trotzdem 16 Wolken aufgemacht..

Ich hatte echt nen dicken Hals danach.. Kann doch net so schwer sein seine Umgebung im Auge zu behalten :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

yogg hardmode in mittlerweile vollem t10 kann doch garnicht mehr sooo schwer sein oder o0

aber recht habt ihr... wenn die leute nicht laufen können wird das eh nie was werden auch nicht mit 85 :D

das sind dann aber auch die leute die beim lichking das Defile mitten im Raid ablegen ;-)

am besten gewöhnt man denen das ab indem man für jeden Fail 2 x Fischmahl auf die Gildenbank legen lässt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten gewöhnt man denen das ab indem man für jeden Fail 2 x Fischmahl auf die Gildenbank legen lässt ^^

...das is noch viel zu billig, sogar wenn wir 200g pro fail ansetzen würden, was wir pdk eingeführt hatten beim anstürmen von Frostschlund^^ wer da getroffen wurde musste 200 zahlen, aber es wurden trotzdem immer wieder welche getroffen -.- kA was die in der Zeit machen...

"Oh Gott er hat mich im Target... hmmm was nu?!" -> zack erwischt

oder "Ha jetzt hat er den mage links von mit im Target, puh... Wo lauf ich jetzt hin ?! hmmm nach links vlt!" -> zack erwischt

Anders kann ich es mir nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem gestern unserer ICC Raid ausfallen musste, weil sich gerade mal 17 Leute angemeldet hatten, haben wir es abends trotzdem noch geschafft nen PdK25er Raid auf die Beine zu stellen.

Und ich muss sagen: ENDLICH!!!!!, nachdem ich mittlerweile 20 mal die Faction Champions gekillt habe, es das Tanktrinket endlich das erste Mal gedroppt seitdem es die Instanz gibt. Ich hatte die Hoffnung schon langsam aufgegeben das jemals zu bekommen, aber endlich hab ich es :)

Ansonsten haben wir mittlerweile bei uns neben -DKP auch Strafen im Sinne von 5/10/20 Flasks oder Fischmahlen eingeführt um die Member zu bestrafen die es dauerhaft nicht hinbekommen ihre Fehler zu beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so geht es mir mit dem castertrinket von Anub. Nur leider ist das bei uns immernoch ein mythos -.- Hab den boss jetzt 23 mal gelegt und nie isses gedroppt. Nur das außer mir noch ca 6 andere caster genau so gierig drauf warten. Also falls es droppt muss ich mich erst mal gegen die durchsetzen und das wird hart da wir pdk mittlerweile wieder rndm 100 würfeln und dkp nur noch icc genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strafen werden da auch nichts bringen.. einmal Movementgünther immer Movementgünther :(

Naja was solls.. heute abend die Top10er Gruppe weitermachen. Denke mal, dass wir dann Sindragosa mindestens legen und somit nur noch Rat und Blutkönigin im Weg zuM könig stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Erfolg ;)

bei uns haben sie gestern endlich sindragosa im 10er gelegt bekommen. Kurz bevor ich nach Hause kam waren sie wohl fertig. Danach wollten sie eigentlich noch Wenigstens einmal den Lichkönig pullen aber leider ist perfekt zu der Zeit der gesamte Blutdurst Realmpool weggebrochen und ist auch nach ner halben Stunde nicht wieder da gewesen.

Dafür ist heute aber mein neuer Rechner + 24" Bildschirm angekommen :) muss ich heute Abend erstmal alles einrichten und dann hoffe ich endlich mal auf komplett Lagfreie 25er Raids mit allen Addons :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du musst bedenken 200g sind ja quasie nix mehr wert aber Fischmal muhahaha zumindest bei uns ist nie welches im AH (Terrordar allianz) und dann musst du das farmen gehen XD

naja 200g pro fail... das leppert sich ;-) Ich weiß gar nicht mehr wie das addon heißt, aber das gibt einem nach dem Kampf schön wieder wer bei was gefailed hat und wie oft. So kann es auch schonmal vorkommen, das jemand bei einem Bosstry 1000g strafe sammelt... also auch wenn das gold in wow mittlerweile infaltionell ist sind 1000g doch ein Grund mal zu schauen wo man hinläuft^^

Allerdings sei dazu gesagt, das die Strafen nur bei "alten/bekannten" bossen zur Anwendung kommen. Heißt: Haben wir den Boss mehr als 3 mal gelegt kommt die Strafregel dazu. Sonst wäre die GB schon lange am goldcap ;-)

Bearbeitet von SiTt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Failbot bzw. neuer Name: EnsidiaFails

der läuft bei uns allerdings mit und das ist einigen schon peinlich genug :D

@dragon: gz .. 24" und 1920x1080 ist echt nen ganz anders raidgefühl.. liebäugel allerdings grad damit auf 2*24" @ 3840x1080 zu gehen.. dank dem ATI Eyefinity Feature geht das ja endlich wieder.. Hab da Fotos von gesehen, wo einer mit 3 Monitoren (5760x1200) spielt.. Sehr geil.. steht Zentral Arathi und kann 3 Flaggenspots gleichzeitig sehen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag ensidiaFails nicht das meckert immer über meinen dk wenn ich runenmacht in boss aoes tanken gehe :-/

jaaa 2 monitore haben schon was für sich muss ich sagen hab auch 2x 24" einmal LED einmal LCD auf dem einen läuft dann abends WoW auf dem anderen surf ich zwichen den wipes immer um (nein ich lauf trotdem rein) oder wenn der boss zum 123^³ mal erklärt wird kann man Hellsing gucken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Failbot bzw. neuer Name: EnsidiaFails

der läuft bei uns allerdings mit und das ist einigen schon peinlich genug :D

@dragon: gz .. 24" und 1920x1080 ist echt nen ganz anders raidgefühl.. liebäugel allerdings grad damit auf 2*24" @ 3840x1080 zu gehen.. dank dem ATI Eyefinity Feature geht das ja endlich wieder.. Hab da Fotos von gesehen, wo einer mit 3 Monitoren (5760x1200) spielt.. Sehr geil.. steht Zentral Arathi und kann 3 Flaggenspots gleichzeitig sehen :beagolisc

Danke :) ich bin auch mal gespannt wie das dann in wow aussieht, habe bisher ja immer an meinem Laptop (15"; 1680x1050) gespielt und fand das ja schon toller als auf dem 19"er meines alten PCs. Aber der 24" ist wirklich nen riesen Teil. Einmal kurz vor der Arbeit hab ich dn auch mal angemacht, aber heute Abend schau ich erst so richtig. Obwohl ich eigentlich keine Lust auf das ganze einrichten wieder habe...naja mal schauen.

Aber ich denke es bleibt bei mir erstmal 1 Monitor, den alten bekommt eh mein Vater und für ICQ browser und Co kann ich mir auch meinen Laptop daneben stellen.

EnsidiaFails läuft bei uns auch, aber nur über den Offizierschannel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, im 10er eine ordentliche Truppe gehabt (die auch größtenteils aus guten Raids kommen) und alles bis auf den Lich umgehauen. Wahrscheinlich werde ich mit denen nun öfters gehen und damit auch eine realistische Chance auf Hardmodes haben. Denn die Leute laufen aus dem Feuer und heilen sich selbst wenn es eng wird, machen viel Schaden und setzen Dinge auch einfach mal um. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm unser 10er ist gestern wegen krankheit ausgefallen :-( stehen auch vor lichikönig ^^

oh und hab gestern 2k gold fürs ingi skillen (*muhahahahaha*ingi) ausgegeben... byebye schmiedekunst ich werd dich nicht vermissen...

nitrobooster +Hyperspeed-Handschuh-Enchant + Fallschirmumhang + Explodierende Kuscheltiere = WIN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu..

hab grad gesehen das dgr243 ja auch auf Nethersturm spielt^^

war schon lange nicht mehr raiden und werde das auch nicht mehr vor der Prüfung nicht mehr machen.

hab meinen Jäger mittlerweile ganz chillig auf 79 gelevelt, ganz ohne Streß und Verpflichtungen.

@dgr243 vll sieht man sich ja mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da für mich am WE Raidmäßig nicht viel ging und am Freitag 20min nach Raidbeginn Blutdurst und Wirbelsturm wieder down waren hab ich halt mal meinen Hexer auf 80 gebracht...

Is echt zum ****en wenn man ins 80er BG geht und selbst mit Soullink weggeschnetzelt wird xD ... jetzt heisst es erstmal Ehre/Arenapunkte farmen damit ich auch mal bissel standhalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur am Freitag waren die Server down....an 3 unserer 4 Raidtage diese Woche sind am Abend die Server abgestürzt....am Montag sogar recht spät kurz bevor unserer 10er Gruppe den Lichking probieren konnte, am Donnerstag sind die Server schon abgestürzt bevor in unserem 25er Raid überhaupt irgendein Boss gelegt werden konnte und gestern waren wir gerade mal ne Stunde drin, hatten den ersten Flügel in ICC fertig und schon sind wieder die Hälfte der Leute rausgeflogen und konnte sich nicht mehr einloggen......so kann man ja auch nicht vorrankommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Realmpools vorher schon ausgefallen sind wollte ich jetzt nicht erwähnen, weil ich davon ausgegangen bin das sich schon genug leute darüber aufgeregt haben xD

Ich hab mir jetzt nen LvL1 Char auf "Lightnings Blade" erstellt und beobachte immer den /2 wieviel Ensidia Spam es gibt... ich finds irgendwie einfach nur noch lächerlich was da manchmal abgeht...

Naja ich hoffe das Blizz da mal was mit unserm Geld macht... Ich mein ne neue z10 geht ab 1kk $ los... das schütteln die sich doch ausm ärmel... und da sollen die z/OS Leutz bei mir in der Firma nochmal sagen, das der Mainframe das beste wäre xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charname steht in meiner Sig.. Klick drauf führt auch zu allen anderen chars :D

hab mir nur mal den gildennamen angesehen und ja, des öfteren schon gesehen^^

seit samstag ist mein hunter auch auf 80, *freu* nu heißt es heros laufen und beruf noch bisschen pushen.

mit den server discos hatte ich in den letzten tagen kein problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...