Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 15


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm da ich eh immer WoW im Fenstermodus spiele (außer wenn ich 25er raide) hab ich mir damals immer nur nen Notepad Fenster aufgemacht und mir dort dann einfach immer die passenden Tasten aus 'W A S D' hin geschrieben, meine Finger liegen ja eh immer auf den Tasten, weswegen das dafür auch gleich recht praktisch war.

Und für jede neue Farbreihe einfach ne neue Zeile angefangen, hat eigentlich immer geklappt :beagolisc

Aber dass es dafür nen Addon gibt wusste ich noch garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haken bei "veraltete Addons laden" setzen und gucken obs Fehler gibt.

Meist liegt das einfach nur dran, dass die Versionszuordnung vom Addon nicht mehr stimmt ..

Ansonsten gestern nen schönen 25er hingelegt. 6/12 für nen 2,5 Stunden Raid find ich durchaus annehmbar. Und ich hab nen richtig netten neuen Kolben -->

50028.gif

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Glückwunsch, auf den warten unsere Heiler auch. Wenn der das erste mal droppt, werden da bestimmt massig DKP ausgegeben.

Mal schauen wie weit sie heute Abend kommen. Vielleicht schaffen sie ja auch wieder 6 Bosse, wenn nicht, dann machen wir die bestimmt am Sonntag. Vielleicht bekomme ich dabei dann ja auch gleich die beiden Teile von Modermiene und Fauldarm für meine Schattenschneide :beagolisc

Die ersten beiden sind an einen unserer Retris gegangen, und ich denke das zweite Paar dürfte an mich gehen. Dann brauch ich nur noch 25 Saronit und schon ist der erste Teil der Questreihe erfüllt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe da wir mit EP/GP arbeiten, ist da nix mit massig ausgeben. Wer Prio hat gewinnt. Haben 4 Heiler gestern Need angemeldet. 2 hatten in dem Raid schon GP bekommen und waren dadurch in der Prio runtergerutscht und aufgrund von 0.2 Punkten mehr Prio hab ich dann gegen unsere Schamanin gewonnen :cool:

Fairerweise muss ich aber auch dazu sagen, dass der Abakus aus dem Luftschiffkampf trotz höherer Prio meinerseits freiwillig an die Schamanin ging. Also ausgeglichene Verhältnisse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5k statt 2? wozu? das zeug fällt in jedem 25er an.. aktuell sind irgendwas um die 100k Gold auf der GBank, sprich wir verticken Saronit was wir über haben an die Gbank (gibt ja leute die haben ihr t10 + trinkets voll und brauchen keine frostmarken mehr), um die die noch craftitems, rezepte oder sonstiges zu supporten.

verzauberungen sind grundsätzlich kostenlos und werden vond er gbank bezahlt

epic gems gibt es je nach raidaktivität zwischen 50 und 75% vom ah preis..

fischmahl gibt es immer

pro raidabend eine flask von der gildenbank

wozu is die denn sonst da? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja von meiner Gilde bei der ich bis gestern war will ich jetzt hier nicht anfangen xD

aber ich hab meine 4/5 T10 bzw 2x T10,5-Teile... die schrott trinkets brauch ich nicht xD ... Gürtel und Götze habsch auch schon... also verkaufe ich mein saronit immer für je 2k xD damit supporte ich auch leute... meistens sind welche die für "Shadows Edge" sammeln xD

und gildenintern hab ich des halt mal für 1,5k verkauft ... xD

in meiner alten gilde waren ganze 9k oder so auf der bank xD

Bearbeitet von nubbeldupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mein die sind nicht schlecht vom Use- Effekt ... aber was will ich mit 128Hit? (Glaube es war so viel bin auf Arbeit und kann grad nicht nachschauen)

Ich hab als Eule mein Softcap erreicht und dann behalte ich lieber noch mein iLvl 200 Item aus Naxx mit dauerhaft 98Spell und 505 Haste proc-chance...

("Umarmung der Spinne")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es die Saronit für das Legendary auch nicht von der Gildenbank, die Saronit die im 25er droppen werden zurzeit dafür genutzt den Spielern ihre Herstellbaren Gegenstände zu finanzieren, bzw bekommen sie immer jeweils die Hälfte der Saronit und die andere Hälfte müssen sie selbst beisteuern.

Ich muss aber auch sagen dass unsere Gildenbank nicht all zu üppig befüllt ist...

Wobei ich ehrlich gesagt auch kein Problem darin sehe das Legendary selber zu finanzieren. Da die Waffe eh nur nen Statussymbol ist und bei einigen Meleeklassen nicht unbedingt viiel besser als die vorhandenen HC Waffen ist, können sich die Leute das auch ruhig selber holen. Wenn es für manche Klassen vielleicht ein riesiger DPS Schub wäre, würde ich das vielleicht noch ein klein wenig anders sehen, aber so ist das für mich einfach nur ein "haben-wollen" Gegenstand, den man auch gerne selbst finanzieren kann. Der Raid hilft ja schon genug mit, in dem man ja zum einen erstmal Modermiene und Fauldarm für das Blut legen muss, und danach auch noch mehr Quests im 25er in ICC zu erledigen hat, bis es dann dazu kommt, dass man 50 Splitter von den Bossen sammeln muss, die man auch nur mit dem gesamten Raid legen kann ;)

Wobei es bei mir nicht all zu teuer werden dürfte, ich rechne damit, dass ich ca nen Drittel bis Hälfte der Saronit mit Marken von meinen Twinks finanzieren kann, wodurch ich dann nur noch ca 12 Saronit kaufen muss, bei nem Standartpreis von 1,5k Gold pro Saronit kommen da also 18k Gold auf mich zu...dürfte locker drin sein :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, Gratuliere!

Ich muss sagen bei mir ist gerade raidtechnisch die Luft mal wieder raus. Ich hab einfach grad kein Nerv mich da Abends hinzusetzen und voll konzentriert nur dann aufs Klo oder eine rauchen zu dürfen wann der Raidleiter es "erlaubt". Dafür ist mein Priester auf dem besten Weg 80er Nummer 7 zu werden :)

Mal schaun, jetzt hab ich ja erstmal 2,5 Wochen Schule, vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aufs Klo geh ich auch wenn ich will/muss, schon klar :)

Aber zum Kippchen auf den Balkon verschwinden geht nicht so ohne Weiteres. In der Wonung rauch ich nicht. Darf nicht, bzw dürfte schon, aber dann müsste ich den ganzen Mist 1x im Jahr alleine streichen. Merk dir meine Worte: Nichtraucher als Lebenspartner (und Wohnungsbesitzer) können grausam sein, seeeeehr grausam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...