Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 15


dgr243

Empfohlene Beiträge

weiß ich jetzt garnicht... wie gesagt hab viel verpasst... Die haben nun auch endlich Valitria Dreamwalker im 25er gekillt ... könnte also evtl 25er gewesen sein xD

Aber uach eher unwahrscheinlich, oder? am Wochenende noch zusätzlich Sindra gelegt und den kompletten Bosskampf vom LK auf die Reihe bekommen, so dass er auf 2% war? Also wahrscheinlicher erscheint mir der 10er :)

Den haben schon 2 unserer Stammgruppen down, aber im 25 will es einfach nicht klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja LK ist ja eg nicht wirklich schwer, wenn Movement und Dmg passt... im 10er hatten wir immer die Probs mit den Valkyren und dann P3 wenn die Geister oder was auch immer vom Himmel kommen ... xD

Und als wir den ersten Tag im 10er vorm LK standen hatten wir den im 2ten Try direkt auf 60% oder so... ohne das jmd wirklich den überblick hatte was zu tun ist x D Kurz Bosserklärung im Vent und das wars... xD

@ Maniska:

Wenn ich 4 mal in einem Kampf sterben würde, dann würde ich sogar den Gildeninternen Raid leaven.... irgendwann ist doch mal eine Grenze erreicht xD

Oder erstmal laut im VT/TS brüllen bzw im /ra schreiben "DIE HEILER SIND SCHULD!!!" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab grad mal nen geiles Bild von nem GM Gespräch gefunden xD

d55440638d04469008d715d5fb869f2a.jpeg

@ Maniska

Und den Oster Erfolg hab ich an zwei Tagen geschafft... wäre auch an einem gegangen aber hab erst irgendwann um 24Uhr damit angefangen und bin dabei eingeschlafen xD ... ich hatte gefühlte 5mal jegliche Outfits in den Eiern xD als das Kleid hatte ich glaub 3 mal... und den Anzug+Hose auch 2 oder 3 Mal.... die Hasenohren hab ich am ende einfach nur noch weg geschmissen xD

Bearbeitet von nubbeldupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit meinem Main habe ichden Ostererfolg letztes Jahr schon abgegrast, dieses Jahr waren die Twinks (9, ich weiß dass ich nen Knall hab) dran. Mitlerweile fehlen mir da nur noch 2, dann hab ich alles komplett durch. Bis auf das Zwergenweibchen natürlich. Aber da mir im Laufe des Jahres sicher noch genug Zwerge über den Weg laufen mach ich mir da keinen Stress. (Ja, Ohren aufsetzen geht nicht nur wärend dem Event, und ja, auch dann zählen die Ohren) Vor allem macht es viel mehr Spaß wenn man geflamed wird weil man jemandem im August Hasenohren verpasst hat :)

Und Gildeninternen Raid verlassen kommt nicht so gut wenn man Rang1 innehat. Vorbildfunktion ftw :) Aber ich hab da schon was dazu gewusst, nur keine Sorge. Danach hat es ja auch funktioniert, aber ich war trotzdem eingeschnappt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Zwergentussi zu finden ist bei mir aufm Server kein Problem.... jeder 2 oder 3te Zwerg Priester ist Weiblich (Also eg Zwergen PriesterIN xD )

Ich habe knapp 2,5Std damit zugebracht einen weiblichen Orc zu finden xD

´Hab auf Hordeseite sogar Geld geboten für denjenigen der sich bereit erlärt es zu machen xD Nachem sich da keine drauf gemeldet habe ich eine Orcin (?!?) in der Horde Bank gesehen und bin ihr 2Min gefolgt bis der Buff ausgelaufen war und ich die Ohren verpassen konnte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Doppel-Meister-der-Lehren bei uns *freu*

Was machen wir als nächstes? Vermutlich Ruf Sachen. :)

Ostern haben wir letztes Jahr gemacht. War unser Erster Titel. Wir machen dann wieder bei der Kinderwoche mit. Da waren unsere Mains noch nicht soweit alles machen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich spoilern? Den Lichking kann man nicht auf 2 % runterhauen. das geht nicht vorher ist IMMER der Raid Tod.

aber es wird noch dauern bis ich den down sehe weil meine gilde den Server wechseln wird weil auf Terrordar nurnoch ~ 400 Allies spielen >-< alles ******e :-( vielleicht hör ich dann ganz auf mit WoW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den LK kann man auf 2% hauen xD

klick mich

man wird bei 10% vom LK gekillt und nach einem fast ewig anmutenden Dialog mit Lord Fordring belebt dieser den Raid wieder und man muss den rest weghauen bevor er enrage geht... xD

An dieser Stelle wirkt der LK keine Zauber mehr, da er von Lord Fordring durch Zauber "festgehalten" wird (weiß nicht wie ich es sonst umschreiben soll) xD

Bearbeitet von nubbeldupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut wird neue ID gestartet und ick bin dabei... dabei kenn ich nichtmal alle Bosse und hab vorher auch nicht wirklich zeit mich umfangreich zu informieren :/

Kenne nur die Bosse bis Prof (ohne ihn zu kennen) und dann Sindra sowie LK, ne kleine Lücke ist da drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem bei uns in der Firma der ISP schlapp gemacht hat .. und mein Text nicht mehr abgeschickt wurde hier nochmal von vorn xD

Ich konnte leider gestern nicht mitriden weil meine Maus nach einer "Aggro-CS-zocken-Session" den geist aufgegeben hat.

Aber so hab ich jetzt endlich nen Grund mir die "Razer Nagaâ„¢ MMOG Laser Gaming Maus" zu holen :)

Von logitech bin ich jetzt zu sehr enttäuscht und hoffe das Razer mehr aushält :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Argentumtunier war ich nur am anfang aktiv dabei... hab bei Darnassus alles erfüllt und seitdem nicht mehr weiter gemacht xD

Ich hatte früher mal die MX510 als die neu rausgekommen ist... hat ganze 3 Monate gehalten. Dann hatte ich ne so ne 10€ Maus und die hat mehr ausgehalten... da hatte sogar die Fensterscheibe nachgegeben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Argentumturnier musste ich unbedingt noch das Pony haben, aber dann wars auch gut.. 150 Marken wars mir aber wert, dafür nun im Raid auf meine Bank zugreifen zu können :)

So kann ich seltener benötigte Sachen wie Kopf und Schulterverzauberungen aus meinem Inventar halten.

Als Juwe und Verzauberer ist es schon schön egal was ist und egal wann ich ein Item bekomme, das sofort anziehen zu können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm meine gilde Wechselt den Server und geht naj Kil'jedendingens :,-( wie werde ich Terrordar vermissen...

WAS? Kil'jaeden EU? Horde oder Allianz? Gildenname?

Das wäre ja mal was ganz neues wenn auch endlich mal wer auf Kil'jaeden spielt :) aber ihr seit bestimmt allys oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Argentumturnier musste ich unbedingt noch das Pony haben, aber dann wars auch gut.. 150 Marken wars mir aber wert, dafür nun im Raid auf meine Bank zugreifen zu können :)

So kann ich seltener benötigte Sachen wie Kopf und Schulterverzauberungen aus meinem Inventar halten.

Als Juwe und Verzauberer ist es schon schön egal was ist und egal wann ich ein Item bekomme, das sofort anziehen zu können ;-)

kannst du mir vielleicht einen buffed.de link hier rein setzen? steh grad aufm Schlauch :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir sind eine Allianzgilde :-)

also Hordler will man auch unter keinen Umständen von Terrordar weg :-)

die horde hat etwa 95% der Zeit 1k Winter und es gibt mehrere sehrgute Raidgilden (KLÄN & Undispiuted)

also alli (es gibt ~ 350 - 500 allies auf Terrordar) ist man schon ziemlich im ***** ^^ vorallem wenn man wie wir dringend leute sucht um den raid am laufen zu halten (es gibt zwar hin und wieder bewerbungen aber die sind sicherlich nicht ernstzunehmen so 4k dps vollem 232er equip und so scherze -.- )

naja werde wohl mit der Gilde den Server verlassen hab ja dann noch 4 80er auf Terrordar die dort Horde vermöbeln :-)

aber so ein Servertrans ist echt hart :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...