Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 15


dgr243

Empfohlene Beiträge

wir hatten den Lichking im 10er gestern endlich mal an der Valkyrenphase vorbei und dann sind uns 6 Leute rausgefolgen (inklusive die beiden tanks) mich hat die Valkyre dann in den abgrund geworfen (da nützt auch der ingi Falschirm nichts *g*)

nach 2 Stunden sind die meisten Leute dann wieder on gekommen aber da wars halt schon zu spät zum Raiden :-/

*grrrr*

naja wer mal richtig schlimme server erleben willsollte mal STO zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist natürlich ärgerlich...ich hatte glück... am freitag waren wir beim Prof in der 3ten Phase und als ich mich wieder eingeloggt hab war ich am icc eingang ... aber am leben...somit keine repkosten :P von 25 waren 22 tot xD ich war einer der 3 die es überlebt haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt auf die ausgangssituation an ich kenne da so eine raidgilde bei uns auf dem server die packt das mit 10% buff auch nicht weiter als fauldarm (weil 10% von 5k dps halt doch nur 5,5k dps sind :-P )

Aber die zählen irgendwie nicht so wirklich dazu schätze ich...

und das einzigste was sich für die leute ändert die jetzt schon durchkommen ist halt die Cleartime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke das der 10% - Buff uns hilft die letzten paar % beim LK zu schaffen... wir hatten bis jetzt meistens probs mit den valkyren... bis jeder DD drauf geswitched ist vergeht auch ne gewisse zeit und dann isses schonmal vorgekommen, dass einer runtergeflogen ist :P

Und wir hängen im 25er immer am Prof... was allerdings auch mit der Koordination zu tun hat... aber wenn dann jeder nochmal 700-900DPS mehr macht dann lohnt sich das schon xD... dann muss nur noch das movement in der letzten Phase passen dann is der auch Freeloot

mich interessiert jetzt mal wieviel DPS ich bei Movementfreien Bossen schaffe :P... Also an der Puppe fahre ich seit 3.3.3 ca. 9k DPS und Burstdamage ca. 11-13k DPS... ich hoffe das ich bei Fauldarm in die mitte darf und keine Movement Spore bekomme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du packst 9k selfbuffed an der bosspuppe ?!

Haben die ne neue Klasse reingepatcht o.O

ich schaff 6k bis 6,5k an der Puppe mit meinem DK und 9 - 11k (je nach kampf) im 25er (Tenebrá Terrordar <inner fire>) aber 9k an der puppe ist heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du packst 9k selfbuffed an der bosspuppe ?!

Haben die ne neue Klasse reingepatcht o.O

ich schaff 6k bis 6,5k an der Puppe mit meinem DK und 9 - 11k (je nach kampf) im 25er (Tenebrá Terrordar <inner fire>) aber 9k an der puppe ist heftig.

die haben den Dudu mit 3.3.3 gepushed... allein das mein Sternenregen jetzt mit 4,5k kritisch einschlägt... gestern im 25er bei Deathwhisper lag ich dann bei 16k Burst und dauerthaft so 10k (******* umswitchen auf die Casteradds kostet DPS) aber immerhin noch erster im recount :P

Saurfang ist übrigens immer noch doof und stinkt! :D

Find ich auch... jetzt haben wir nen 10% Buff und plötzlich haben wir 3 Male statt normalerweise 2... also irgendwas is da gestern ganz gewaltig schief gelaufen xD

Bearbeitet von nubbeldupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm gestern mal neue zahlen bekommen also an saurfang war ich bei 10k+ fauldarm 9,8k und modermine 9,9k *g*

aber lustig war die bloodqueen mit 17500 dps XD muhaha der erste zu sein der gebissen wird ist einfach nur gut :-) dank der neuen DW-Frost skillung ist es aber auch sehr einfach geworden in der aggro an den tanks zu kleben *fg*

normalerweise wurde bei uns immer ein hunter oder der feral gebissen, tja das ist jetzt anders :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich bis jetzt auch immer nur 2ter der gebissen wurde... mal schaun ob sich das jetzt auch ändert xD wäre wünschenswert :P

So als Anhaltspunkte zu den DPS:

Gimp-Score: ~5750

iLvl-Durschnitt: 255

Ich kann jetzt leider nicht sehen was die Signatur ausspuckt, da allvatar bei mir auf der Arbeit gesperrt ist... aber unter xchar habe ich jedenfalls mein Eule-Equip an xD

Und morgen gehts wieder 10er... jetzt müssten wir eg nach max 2Std vorm LK stehen... mit dem 5% Buff haben wir 2,5Std gebraucht inkl Pause xD

Und dann müsste der LK auch liegen... es war immer nur ein bischen Dmg der an irgendeiner Ecke gefehlt hat... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut im 25er müssten wir erstmal sindragosa noch umhauen (/tar movementhansel /wirken Appocalypse)

und dann kommt der LK :D

10er haben wir den immer ende p2 (also P1> übergang > P2 (Valkyren) > übergang > P3 (Explodierende Geister)

haben aber noch nicht oft getryed... da aus dem 10er niemand etwas braucht verlängern wir wohl die ID nochmals (letzes mal war beim ersten Termin ein ServerChaos und man konnte nicht einloggen bzw. hatte ständig discs und beim zweiten termin waren die leute krank :-/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur der im 10er das ist der Feral Twink von nem Warlock aus unserer gilde... im 25er gibts keine Probleme mit den richtigen tanks.

naja lass ich mir vom pala halt das -aggro dingens buffen und vom krieger dieses -aggo -dmg teil XD

man muss vielleicht auch dazusagen das in den zwei dk skillungen die ich habe keine aggroreduzierung geskillt ist (weil man sie normalerweise nicht braucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir haben am Dienstag einmal den 10er durch bis zum LK gemacht, um dort furchtbar in P1 zu versagen. Ich hab die Dispells verpeilt, der Offtank das Stunnen der Adds wenn sie enragen, dann war der Phasenübergang mal daneben....war blöd. Diese Woche werden wir wohl 2 Tage im 10er haben. Das könnte dann besser werden. Hardmodes wären schon toll.

Im 25er wurden wir am Sonntag durch die Login-Server Problematik am Progress gehindert. Wir mussten 2 Tanks am Prof einspielen lassen, die das vorher nicht machten (vor allen Dingen das mit der Abo nicht) und wipten drei mal. Aber da sah das schon aus, dass es beim nächsten Mal klappen und wir weitergehen könnten. Vor dem Pull sind dann 4 mit einem Disco ausgestiegen und keine 5 Minuten später waren 10 Leute offline und kamen nicht mehr rein. Da hatten wir noch über 1 1/2 Stunden Zeit eigentlich.

Naja, Raid abgeblasen und erst am nächsten Tag weitergemacht. Dort den Rat gemacht, der ja einfach ist und dann an der Bloodqueen gewiped, die Movement verlangt. Bei einem Versuch hatte übrigens der Schattenpriester den ersten Biss. Wie auch immer das ging. Denn der ist ja mal am wenigsten bursty von allen Schadensklassen. :D

Sagen wir, ich bin mal gespannt auf Sindragosa und den LK im 25er. Das könnte eine echte Herausforderung werden. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern Valithria Dreamwalker gemacht... aber bei den Heilern ist immer der Buff angelaufen... ausser bei einem der durchgehen seine 23k+ HPS hatte... Und da es gestern auch extrem Laggy war (nicht nur beim Luftschiff) konnte es auch ncht wirklich was werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal 2 Screens von mir an der Puppe... Einmal Burst DPS mit 14k und normale Dps mit 9,1k...

post-64614-14430448643941_thumb.jpg

post-64614-14430448644568_thumb.jpg

Alles selfbuffed... Ist natürlich Optimalwert... im Raid ist ja noch bissel movement gefragt... allerdings wird das durch die Buffs usw relativ gut ausgeglichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und mir hat es komischerweise Spaß gemacht. Bis zu den Valkyren ist das ja noch recht easy. Aber die kriegen wir nur mit mäßigem Erfolg hin. Die letzten 3 Trys gestern waren aber gut, nur 3-4 Leute gestorben und den LK auf 42-45% runter, aber troztdem wipe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir stehen im 10er (da wir auch nur 10er machen :)) vor Sindragosa.

Unser Problem ist, dass die Leute sich immer brav für den Mittwoch anmelden, teilweiße noch für den Donnerstag, und das wars dann leider auch schon.

Wobei in der letzten ID alles was daneben gehen konnte auch daneben ging.

Bloodqueen hatte ich das zweifelhafte Vergnügen 4x zu sterben, iin einem Kampf *grml*

1, Hat mich ein Gildie mit dem Schattenzeugs umkreist. Ich stand zwar rein grafisch Meterweit daneben, hab aber trotzdem den Schaden bekommen -> tot

2. Brezz, keine Heilung, Schattenblitz -> tot

3. Brezz, Heilung, Biss -> tot

4. Soulstone (danke toller Hexer -.-) keine Heilung, Flugphase ->

Weigerung meinerseits nochmal aufzustehen, auch ein Magier hat sein Stolz :)

Wobei ich gerade sowieso mit den Twinks am Eiersuchen bin. Schon immer wieder frustrierend dass man IMMER aus dem letzten Ei die benötigten Klamotten rauszieht.

Außerdem scheint es bei uns auf Onyxia nur einen einzigen weiblichen Zwerg zu geben. Der bzw die macht sich einen rießen Spaß daraus behasenohrt in Dalaran zu stehen und die Hordler betteln zu lassen den Buff doch wegzuklicken. Klar ist es gerade für solche "Exoten" ärgerlich wenn man belagert wird, allerdings finde ich es dann auch unfair wenn man die Leute die drum rumstehen aus/lolt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...