chance-5 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich möchte meine Eltern glücklich machen! Dazu brauche ich als Wiederholer nur 30 Punkte bei der GA1 (FISI), um mit einer 4 abzuschließen. Mit 39 Punkten wär's eine 3, auf die 2 komme ich nicht mehr. Auf was sollte ich mich jetzt in der heißen Phase konzentrieren bzw. welche Themen noch intensiv büffeln? Subnetting? Pseudocode? VLAN? RAID? PS: Wenn das alles rum ist, werde ich sicher nicht als FISI arbeiten, aber der Abschluss wäre für meine Eltern wirklich ein Geschenk zur richtigen Zeit - ein besseres gäb's momentan nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praefke1986 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bin zwar ITSE kann dir daher wohl eher schlecht helfen aber in dem anderen thread wird gut beschrieben was so alles drankommen könnten. http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/137891-pruefungsfragen-sommer-2010-a.html wieviel Punkte haste den in GA2 bzw Wiso geschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Child123 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 benutz einfach mal die sufu, mittlerweile gibt es ca. 10000 posts darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKU Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Servus, mal ne Frage.... wieso musst nur GA1 bestehen? Werden die anderen Teile wohl angerechnet? TIP: Konzentrier Dich auf die Aufgaben die viele Punkte geben dann wirst Du 30 Punkte locker schaffen! Glaub niemand kann Dir sowirklich sagen was dran kommen wird...sitze übrigends am Mittwoch im selben Boot In diesem Sinne ...:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Punkte Winter 09/10 waren GA2 65 und WiSo 66 (GA2 eigentlich 69, die Lösung stand aber nur auf meinem Konzeptpapier, also nicht übertragen). Prüfungsteil A (Projekt & Präsi) war insgesamt eine gute 3 (geschludert bei Präsi & Fachgespräch, Projekt und Doku waren gut). Jetzt ist nur noch die GA1 fällig, mit 30 Punkten wäre dann alles gegessen; der Rest wird natürlich angerechnet. Natürlich bin ich hier ständig am Schauen was drankommen könnte, aber das hilft nicht wirklich was: zu viele Themen. Wenn GA1 diesmal wieder in die Hose geht (also durchgefallen), wäre das sehr sehr schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKU Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Interessant.. wusste gar nicht, dass das angerechnet wird selbst wenn man in einem Teil unter 30 Punkte liegt. Habe immer gedacht dann ist alles vorbei. 30 Punkte sollten doch wohl zu schaffen sein findest net? In diesem Sinne - viel Glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Child123 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 mooommmennnttt bei diesen % zahlen musstest ja in dem letzten teil ne 6 haben?!? hast du verschlafen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jep, GA1 war eine 6 (19 Punkte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKU Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wie ist das eigentlich wenn man in GA1 u. GA2 je ca. 35 Punkte hat und im WiSo Teil z.B. 60 Punkte? Durchgefallen ? oder noch eine Chance trotz 2 x Note 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justyy Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich glaub nur 1x Note 5 erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Child123 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 nein das ist so nicht richtig du kannst auch mit 2x 5 bestehen du musst nur im gesamtschnitt über 49 % liegen also würde man mit 45% ga 1 45% ga 2 70 % wiso bestehen die ausnahme macht nur eine 6, mit dieser ist das prüfungsziel sofort fehlgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Spielzeug zur Notenberechnung: Uli's Prfungspage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Autsch! Der Hammer! Waren wohl unter 30 Pünktchen. :beagolisc Sollten bei einer Prüfung nicht theoretisch 100% machbar sein, also wenigstens für Genies möglich? Meiner Meinung nach ging das heute gar nicht bei GH1/FISI - viel zu wenig Zeit und seeehr weites Themenfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.