Zum Inhalt springen

GH1 Sommer 2010: Waren 100 Punkte möglich?


Waren 100 Punkte möglich?  

207 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, es war möglich
      28
    • Nein, zu wenig Zeit
      44
    • Nein, zu schwierig
      106
    • Nein, zu groÃ?er Themenbereich
      29


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde diese warten macht einen irre

Zu GA1:

Ja klar machbar ist sowas immer aber ich habe mich 2 wochen eingespeert und gelernt aber leider brachte es nicht so viel .

Aber mit logichen denken und ein verständnis für IT war diese Prüfung machbar

auch wenn ich selber auf 30 % hoffe .

Wär cool wen welche schon wissen was sie haben und das hier posten könnten damit man sich hier ein art der statisk aufbauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorweg: Ich würde mich nicht als schlechten Schüler bezeichnen und ohne prahlen zu wollen, ich habe nen Notenschnitt von unter 1,3 dieses Jahr (Vorjahr 1,5)...

Aber die GA1 dieses Jahr (FISI) war bei uns sowas von besch*****. Die Zeit war zu knapp, die Themen waren extrem bescheiden und die Schwierigkeit dieser Prüfung war imho nur in der GA1 Sommer 2001 vergleichbar, evtl. auch die Sommer 2004 noch.

Bin echt mal gespannt was da so raus kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe mal für "nein - zu wenig zeit" gestimmt.

GH1 war zwar mein bester Teil der Schriftlichen prüfung, jedoch hatte

ich stark mit der Zeit zu kämpfen...mit den ersten 2 Aufgaben zu lange

aufgehalten.

ich persönlich hätte auch mit 30 min mehr zeit keine 100% geschaft.

Das es für manche möglich ist - hat man gesehen...

Richtig schwer fand ich die Aufgaben ansich nicht..war auch nichts unzumutbares. Aber eben sehr stark davon Abhängig wo und wie Fit man ist.

In meinem betrieblichen Alltag bin ich pausenlos damit beschäftigt mein Wissen

in den Systemen zu vertiefen und mich damit vertraut zu machen und entsprechend zu administrieren da nach ausscheiden meines Ausbilders kurz nach beginn meiner Ausbildung keiner mehr da war der wusste was läuft da alles überhaupt.

Demnach hatte ich kaum zeit und Luft mich der theoretischen Prüfungsseite zu widmen...gut gepunktet hab ich bei allen bereichen mit denen ich mit meienr täglichen arbeit konfrontiert war...Netzwerke, Virtualisierung, etc.

Anderes ging gerade so...von allem zwar was gehört und grobe vorstellung aber eben kein tiefgreifendes wissen...das hab ich halt nicht im kopf gehabt..wüsste aber wonach ich quasi suchen müsste um es zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
wie kann man sich denn um fast 50% vertun ??? :upps

naja ich hab mich um 62% vertan ;-) dachte auch "schei*e, hoffentlich 30%", die prüfung war nicht leicht, die zeit war knapp (bin gerade rechtzeitig fertig geworden)...und am ende warens 92%, die 100% waren also echt zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...