Zum Inhalt springen

Game over - Ballack


bigvic

Empfohlene Beiträge

Es ist einfach nur zum k.....

Knöchelverletzung: Nationalelf-Kapitän Ballack fällt für die WM aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Ich würde ja eine Untersuchung einleiten, ob das nicht volle Absicht von Boateng war (Vorrundenspiel ist ja gegen Ghana) und ggf. den guten Mann zumindest für die WM sperren wg. krass unsportlichen Verhaltens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne Spielersperre entschädigt auch nichts. Was hat Ghana zu verlieren?

Kevin-Prince Boateng spielt für Ghana. Ghana soll man auch nicht (direkt) bestrafen, sondern den Spieler Kevin-Prince Boateng für so ein Foul - wenn es Absicht war (wonach es zumindest aussieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen will man da spielen lassen? Rolfes? Oder etwa doch noch den Pöbel-Frings. Und Schweini kann ja nicht gleichzeitig seine und Ballacks Position spielen. Also das ist definitiv ein schwerer Rückschlag für die Nationalelf. Adler fand ich nicht so tragisch, weil wir noch Neuer haben, der meiner Meinung nach auch besser ist als Adler (und als Wiese sowieso), aber Ballack ist einfach schwer zu ersetzen.

Das Foul habe ich nicht gesehen und kann daher nichts dazu sagen, aber wenn sollte man selbstverständlich nur Boateng bestrafen und nicht die ganze Ghanaische Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sami Khedira könnte man spielen lassen.

Der hat in Stuttgart die selbe Rolle und hat da seine Aufgabe gut erfüllt.

Die Frage wäre dann nur, ob er dies in der Nationalmannschaft auch kann.

Sehe ich genauso, Sami Khedira hat diese Saison sehr gut gespielt und würde sich zumindest theoretisch sehr gut vor Schweinsteiger im offensiven MF machen. Also sollte er so spielen, wie in der Liga.

Hauptsache man kommt nicht auf die Idee nun Frings oder Hitzlsberger zurückzuholen. Letzterer war meines Erachtens nach noch nie gut genug für die Nationalmannschaft.

Außerdem fände ich es gut, wenn man zumindest versuchsweise Cacau für Gomez spielen lassen würde, neben dem erfahrenen Klose. Und wenn Klose nicht taugt, oder Cacau kann man den Gomez oder Müller immer noch dazu holen. (Lieber Müller)

Außerdem fände ich es gut, würde man Ballack trotzdem mit in den Kader holen als moralische Unterstützung, ähnlich wie es die Engländer wohl mit Beckham machen. Denn Erfahrung hat Ballack und kann sicher den ein oder anderen Tipp weitergeben.

Achja und für die Nr. 1 dann bitte Neuer. Adler konnte ich noch nie leiden. :D

We will see...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ribery hätte für dieses Foul eine lebenslange Sperre bekommen!!

Ne im Ernst ... ist natürlich ziemlich bitter - nicht nur für die Nationalelf, sondern auch für Ballack (Zitat Bild: "Es tut so weh" :rolleyes:)

Aber meiner Meinung nach, werden wir in SÜdafrik wahrscheinlich eh keine Berge versetzen - da macht Ballack auch keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...