22. Mai 201015 j Weiss jemand ob, wie und wann die Ergebnisse bei der IHK München bekannt gegeben werden?
23. Mai 201015 j Weiss jemand ob, wie und wann die Ergebnisse bei der IHK München bekannt gegeben werden? Schriftlich per Post. Im Normalfall Mitte Juni.
23. Mai 201015 j Wie kamt ihr an die Ergebnisse? Auf der Prüfungsseite steht der Login ja noch garnicht zur Verfügung! Bin bei der IHK Bielefeld..
23. Mai 201015 j Jede IHK macht das anders. Kollege bei der IHK Bielefeld kann seine FISI Prüfung in ~ KW25 (ab 14. Juni) anschauen.
23. Mai 201015 j Jede IHK macht das anders. Kollege bei der IHK Bielefeld kann seine FISI Prüfung in ~ KW25 (ab 14. Juni) anschauen. Aber der Login auf der Seite ist doch allgemein deaktiviert, deswegen wundert es mich, dass manche hier meinen, dass die ihre ergebnisse von da haben!
24. Mai 201015 j Gibts irgendwo Antworten für den WiSo-Teil? Die Lösungen für G1 und G2 haben wir von unserem Berufsschullehrer bekommen.
25. Mai 201015 j Gibts noch jemanden der IHK Essen der noch kein Ergebnis hat? Ja, ich ( FIAE ) hab auch noch kein Ergebnis. Gruß Dennis
25. Mai 201015 j Hallo, ist alles schon sehr seltsam. In Essen (Umschüler) haben die ITSE und FISI bereits ihre Ergebnisse, aber die ITSK noch nicht. Wir sind alle in gleichen Kurs. Gruß, Chris
25. Mai 201015 j Wir sind alle in gleichen Kurs. Werdet ihr auch alle vom gleichen Prüfungsausschuss geprüft?
26. Mai 201015 j Danke... Also ich wurde in der Tat von einer Menge PNs und einträgen hier im Thread bombardiert. Also das wird sicher ne weile dauern bis ich alle abgearbeitet hab. mir wäre es fast lieber ich gebe allen einen download-link und ihr zieht es euch selbst !? hab kein bock auf copy/paste von email adressen usw. also ich würde dann die prüfungen für: GA1 ----------------- FIAE + Lösung FISI + Lösung ITSE + Lösung ITSK (nur Aufgaben) ITK (nur Lösung) GA2 ----------------- Alle gleich WISO (ohne Lösung) hochladen!!! Werde allen die mir eine PN geschickt haben, dann mit dem dl-link antworten! btw... GA1 = 83% GA2 = 81% Wiso hab ich noch nicht! Besser als gedacht aber wäre sicher auch mehr drin gewesen Kannst du mir den Link auch geben?? schitzo2000
26. Mai 201015 j Ja, ich ( FIAE ) hab auch noch kein Ergebnis. Gruß Dennis hier ebenso, auch FIAE. Weiß von 3 IT Kaufleuten und 2 FIAE daß sie auch noch keine Noten haben, alle IHK Essen.
26. Mai 201015 j Hier, IHK München/Obb gibt es auch noch keine Ergebnisse. Ich hasse warten!:eek:hells:
26. Mai 201015 j Wie wärs denn mit Lehrkraft fragen =) meine Lehrer waren zB. Prüfungskorrektoren und somit bekam ich am 1. Korrekturtag das Prüfungsergebnis denke kann sich sehen lassen FIAE GA I: 99 :floet: GA II: 97 :floet: WiSo: 94 :floet:
26. Mai 201015 j @raylol: Angeber.....was hast den für so n Ergebnis von deinem mickrigen Azubi Gehalt abdrücken müssen
26. Mai 201015 j Wie wärs denn mit Lehrkraft fragen =)[...] : hm... unsere schule (münchen) hat den letzen block vor die prüfung gelegt... und zum hinfahren hab ich keine zeit/lust... ^^ und sehr komunikativ waren die lehrer auch nicht... naja, nachdem ich gestern an die prüfungen gekommen bin, weiß ich in etwa was mich erwartet...
26. Mai 201015 j @mad trix da meine Berufsschule 200km entfernt ist :upps ... muss ich schon genug vom Azubigehalt abdrücken ! xD waren sicher 10punkte fernfahrerbonus :schlaf:
26. Mai 201015 j Naja, geht so. Warum keine 100%? Quatsch: :uli Bearbeitet 26. Mai 201015 j von chance-5
26. Mai 201015 j Joa auch bis heute keine Ergebnisse IHK Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) Und zu Ergebnissen >90Pkt... if($AussageMancherLeute == true) { $Supadupa_Ergebnis = Iphone + Internet + Dreistigkeit - Skill; echo "Glückwunsch zum Vollnap sein - du hast ein ".$Supadupa_Ergebnis; :uli } Musste ma kurz Frust ablassen - bitte keiner in den falschen Hals kriegen..
27. Mai 201015 j Joa auch bis heute keine Ergebnisse IHK Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) Und zu Ergebnissen >90Pkt... if($AussageMancherLeute == true) { $Supadupa_Ergebnis = Iphone + Internet + Dreistigkeit - Skill; echo "Glückwunsch zum Vollnap sein - du hast ein ".$Supadupa_Ergebnis; :uli } Musste ma kurz Frust ablassen - bitte keiner in den falschen Hals kriegen.. der ist gut^^
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.