augsburg54 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, wir schreiben heute um 11:15 eine Schulaufgabe mit Java, kann jemand mir über forum weiterhelfen? ich schreib dann was dran kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haxel85 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Erstens einmal bist du hier im falschen Forumbereich und zweitens: Nein! Lern lieber das was nötig ist... Wie willst du denn bitte mit so einer Einstellung deine Abschlussprüfung bestehen :upps:upps:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch ... 45min vor Klausurbeginn keinen Plan vom Stoff !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ouuman xD nichma ein bitte, aber trotzdem viel glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viper87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ihr habt während einer Klausur INternetzugriff? Man ist euer Lehrer naiv -.- Aber trotzdem würde ich sagen, da hast du ein kleines Problem... Wünsche dir aber viel Glück Kannst dann ja mal schreiben wie es dir ergangen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DominikJ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ... allem Anschein nach hat er doch kein Netz. Denn sonst höätte er die Aufgabe ja vermutlich gepostet ...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viper87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Würde mich auch wundern wenn der Lehrer das zulassen würde...dann könnte er ihnen auch gleich die Lösung geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DominikJ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Naja, wir hatten das bei uns auch bei den Java-Klausuren... Aber nur weil der Lehrer es nicht hinbekommen hat uns die Javadocs zu geben. Auch hat er andere Seiten nicht gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja bei uns war das auch meist so, dass der Lehrer einfach vergessen hat den Stecker rauszuziehen oder wie schon DominikJ gesagt hat, dass er es nicht gebacken kriegt uns die docs zu geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swanny Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich werd es nicht vergessen =)=)=) Excel-Arbeit, und internet war an, warum auch immer =)=)=)=)=) Da ich weit hinten saß konnte ich sehen wie in den 4 reihen vor mir die Bildschirme blau wurden => meebo.de Ende vom Lied? - Der Lehrer war stolz das wirs so toll hinbekommen haben "Ich hatte das gefühl das jeder von euch was dafür getan hat." :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
augsburg54 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 war schon ok! aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wow, das hier so stolz zu posten, ich würde mich ja sowas von schämen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 LOL Wie wärs mit online-zugriff während der Abschlußprüfungen? :cool: Manche ham Ideen des is da Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 LOL Wie wärs mit online-zugriff während der Abschlußprüfungen? SCHLECHTE IDEE! Dann wär ich auf myspace und würde öfter emails checken als mich mit den Prüfungsaufgaben befassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge