Zum Inhalt springen

Deutschland hat gewonnen beim Eurovisions Song Contest


erdokan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Posts sind überhaupt nicht von Hass und Neid zerfressen, denn es muss endlich mal die Warheit auf den Tisch kommen. Die Mods hier können das nicht ertragen, da sie in ihrem wahren Leben wahrscheinlich genausi agieren wie Herr Raab und nur von ihrer Profilierungssucht leben wo nichts was mit Können zu tun hat dahintersteckt!

Man darf hier im Forum nict mal seien Meinugn sagen, was genauso wire Anzugszwang und Firmenkleidung in Firmen eine Verletzung meiner Grundrechte darstellt! ( ihr wollt imemr eine Gesetz, ich empfehle euch guckt einfac mal in das Gesetz was über allen in Deutschland steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Lena-Sache ist ebenso wie das WM-Ding eine schöne Nebelkerze, von wirklichen Problemen, wie etwa Sparpaket, Wirtschaftskrise und NRW-Wahl-Debakel wird durch sowas erfolgreich abgelenkt.

Abgesehen davon fand ich den griechischen Beitrag echt viel geiler. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Posts sind überhaupt nicht von Hass und Neid zerfressen, denn es muss endlich mal die Warheit auf den Tisch kommen. Die Mods hier können das nicht ertragen, da sie in ihrem wahren Leben wahrscheinlich genausi agieren wie Herr Raab und nur von ihrer Profilierungssucht leben wo nichts was mit Können zu tun hat dahintersteckt!

Man darf hier im Forum nict mal seien Meinugn sagen, was genauso wire Anzugszwang und Firmenkleidung in Firmen eine Verletzung meiner Grundrechte darstellt! ( ihr wollt imemr eine Gesetz, ich empfehle euch guckt einfac mal in das Gesetz was über allen in Deutschland steht)

Lieber erdokan,

du zeigst mit jedem Post mal wieder, warum es heißt:

"Erst denken, dann reden."

Was willst du mit deinen Grundrechten hier ? Wie du ja sicherlich (nicht) weißt, bezieht sich dieses "Gesetz was über allen in Deutschland steht" auf die Beziehung zwischen Staat und Bürgern !!!

Und da du ja (nicht) in die Gesetze geschaut hast und (nicht) weißt, dass Fachinformatiker.de nicht der liebe Staat, sondern was rein "privates" ist, kannst du ja auch sicherlich (nicht) verstehen, das hier dieses Gesetz nicht Anwendung findet.

Ich könnte dir jetzt noch das BGB, diverse AGB-Vorschriften und Gerichtsurteile empfehlen, aber ich weiß ja, das das nichts bringt.

Aber was machst du hier überhaupt so eine Welle wegen einem 19-jährigen Mädel, das (laut deiner Aussage) nix kann ???

Du sitzt voraussichtlich vor einem Rechner, dessen Betriebssystem von einer Firma erstellt wurde, die bekanntlich nix kann und trotzdem um Welten erforlgreicher ist als unsere liebe kleine Lena.

Also kehre doch erst einmal vor der eigenen Haustüre !!!

PS Deutschland-Australien 4:0 !!! Betrug, die Deutschen können doch nix !!! ;)

Das ist sicherlich auch so eine Verschwörung zwischen Jogi und unserem Westerwelle, damit keiner über die glücklose FDP schreibt.

Bearbeitet von Korhil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...