Zum Inhalt springen

webhosting mit Domain


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich muss gestehen, trotzt erfahrung habe ich mit hosting und domain registrierung bis jetzt noch nicht viel zu tun gehabt

da ich aber mal was eigenes probieren möchte ist das jetzt nicht mehr zu umgehen :P

Ich will noch nicht mal den billigsten anbieter sondern einen guten

ich brauche ca 3-4 domains und webspace im rahmen von 500MB- 1 Gig

auf der Umgebung muss php und sql laufen (halt mit drupal)

2-5€ monatlich sind drin...wenn der service stimmt auch gerne mehr

Es wird keinen User bereich geben daher brauche ich sowas wie 1000 email accts auch nicht :P (habe ich glaub auf der homepage einrichten seite von der Telekom gesehen)

kennt ihr Anbieter und habt vor allem Welche Erfahrungen habt ihr mit denen?

hab auch schon bei strato nachgesehen aber da komiscerweise lesen müssen das php und sql nicht unterstützt wird -.- dachte sowas ist standard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will noch nicht mal den billigsten anbieter sondern einen guten

ich brauche ca 3-4 domains und webspace im rahmen von 500MB- 1 Gig

auf der Umgebung muss php und sql laufen (halt mit drupal)

2-5€ monatlich sind drin...wenn der service stimmt auch gerne mehr

Das passt nicht. Du bekommst keine 4 (TLD-)Domains mit php und db für 5 Euro.

Ich bin bei Domainfactory und sehr zufrieden. Das Basispaket (mit db, php, etc) ohne Domains kostet dort derzeit 10 Euro/Monat. Je Domain zahlst dann zusätzlich zwischen 7-12 Euro im Jahr .

Edit: Bei Strato gibt es Powerplus, dass vielleicht etwas für dich sein könnte für 6.90 Euro/Monat. Meine Güte, die werfen das einem ja echt hinterher inzwischen ...

Bearbeitet von bigvic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch vorher gut informieren wie es mit Geschwindigkeit und Verfügbarkeit aussieht.

Ich hab den PrivatPlus von All-inkl.com für 7,95 im Monat. Zumindest FTP-Transfers gehen richtig gut ab, sowohl im Up- als auch im Download wirkt mein DSL6000 begrenzend. Ausfall hatte ich bisher auch noch nicht.

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit Strato und den anderen genannten. Da gibts ja mittlerweile teilweise Preise bei denen sich das wechseln lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin selber bei Goneo und habe bei dem Webhoster bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Leistung ist Top, die Server schnell und der Support kompetend.

Ich würde dir bei Goneo das Profi-Paket empfehlen für 4,95€, das sollte alles beinhalten was du suchst.(Sehr schön ist auch, die ersten 6 Monate sind kostenlos)

Sonst kann ich dir auch noch Webhostlist empfehlen. Die wohl beste Vergleichsseite für Webhoster.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

Ich bin selber bei Goneo und habe bei dem Webhoster bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Leistung ist Top, die Server schnell und der Support kompetend.

Ich würde dir bei Goneo das Profi-Paket empfehlen für 4,95€, das sollte alles beinhalten was du suchst.(Sehr schön ist auch, die ersten 6 Monate sind kostenlos)

Sonst kann ich dir auch noch Webhostlist empfehlen. Die wohl beste Vergleichsseite für Webhoster.

Grüße

Die Domains allerdings nur für .de Domains. Hab grade den Haken an der Sache gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...