Zum Inhalt springen

Präsentation geht nur 12min


Teroa

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe morgen Mittag mündliche Abschlussprüfung.

Den Stoff für meine Präsentation kann ich Perfekt. Klar, hab ja auch alles selbst gemacht.

Nur habe ich einfach nicht mehr Stoff zu vortragen. Wenn ich sie jemand vorgetragen habe, oder selbst Laut vorgelesen hab, komme ich immer nur auf ~12min.

Sind 14-16min zwingend erforderlich oder reicht das bei denen auch?

Mölichweiße verhaspel ich mich morgen (Ich stottere), dann kann es sein, dass ich noch früher Fertig bin :old. Mir fällt wirklich nichts mehr ein was ich noch reinmachen könnte, was meiner Zeilgruppe den Geschäftsführer interessiert.

Das ist Leider schon die Zeilgruppe, für die ich am meißten Stoff habe, da mein Projekt relativ Easy ist und in 1 Satz erklärt ist.

Hat aber wirklich seine Zeit gebrauchtd as zu entwickeln.

Nun wie siehstd as aus, nehmen die das einem übel?

Was könnte einem Geschöäftsfüherer noch in einer Präsentation interessieren, neben der Kosten-/Nutzenanalyse?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Kosten geschätzt. Und wenn hätte ich das in die Doku mit rein schreiben sollen. Denke nicht, dass das dann gut kommt :rolleyes:

Naja ich trag über eine Erweiterung unseres ERP-Systems Vor. Das ERP-System sollte der Geschäftsführer ja schon kennen. Andere Ressource wäre dann nur noch der PDF-Reader. Mhm...

Ja ich hab mir gedacht mir fällt sicher noch etwas ein, womit sich schnell noch 2 Minuten machen lassen. Leider hat der Plan, wie man sieht, nicht funktioniert.

Aber wenn ich es so sehe, dass die Zeit nicht Dermaßen ins Gewicht fällt, versuch ich einfach Langsam zu Reden und komme hoffentlich auch 13min :-)

Danke für die Antworten

Gruß :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, das ist ja eine Vorbereitung. Während der Präsentation darüber nachdenken, worüber man wohl noch so alles schwallern könnte? Absolut nicht nachahmenswert, außer man ist ein absolutes Naturtalent und erfahren in so etwas.

"Völlig in Ordnung" kann auch eine 3 heißen, aber trotzdem Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...